“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Mainz, Deutschland
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben eine Nacht nach einem Konzert der Weilburger Schloßfestspiele im Schlosshotel verbracht und dafür war es hervorragend geeignet, denn vom Hotel bis zum Veranstaltungsort sind es nur ein paar Schritte.
Positiv erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und beim Frühstück.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen, alles wirkt sehr abgewohnt, was mich nicht so stören würde, man könnte mit etwas Geschmack und Geschick den Gesamteindruck deutlich verbessern, allein schon, wenn man all die künstlichen Blumen entfernen würde (z. B. künstliche Buchsbäume links und rechts des Eingangs) und etwas mehr auf Sauberkeit achten würde. In unserem Zimmer gab es deutliche Staubecken, dort war schon länger nicht mehr gründlich gesaugt worden, ein Handtuch hatte ein Loch und war ausgefranst und als der Bettbezug mal zur Seite gerutscht ist, sah man, dass die Bettdecken zeimlich fleckig waren.... Ich sehe ja ein, dass es vielleicht nicht so einfach ist, ein Schloss renovieren zu lassen, aber Handtücher und Bettdecken könnte man leicht ersetzen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist von der Lage her gut, jedoch in die Jahre gekommen. Vor allem die Einrichtung der Zimmer erinnert an den Charme der 80er Jahre. Frühstücksbuffet ist OK. Vor allem negativ ist das schlechte Preis-/Leistungsverhältnis. Für EUR 120 kriegt man woanders ein Hotel auf anderem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Genk, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Dieses Hotel ist wie ein Märchen. Die Landschaft, die Geschichte, die Umgebung und die Anlage. Alles super! In den 70er-Jahren wurde der ursprüngliche Stil dieses ehemalige Schlosses wiederhergestellt. Jedes Detail wurde beachtet. Innen hat das Hotel jeglichen Komfort, den Gäste heutzutage erwarten - Klimaanlage und eine gute Heizung für Sommer und Winter, Aufzüge, Schwimmbad, Sauna, Fernsehzimmer, Ausruh-/Lesezimmer usw. Im Winter ist die Landschaft mit dem Schnee sehr schön. Ein berühmter Weihnachtsmarkt ist das Sahnehäubchen. Ich würde einen Aufenthalt von einer Woche in diesem Hotel sehr empfehlen... und ich habe noch gar nicht über die Küche gesprochen, die auch ausgesprochen gut ist!

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Manche Frauen hatten wegen eines Wasserschadens kein Wasser auf dem Zimmer. Es wurde ein "Duschzimmer" eingerichtet. Manche bekamen Beim Check-In Zimmer zugewiesen, die noch nicht gemacht waren. Personal zwar teilweise sehr freundlich, manche aber sehr unflexibel.
Keine Möglichkeit, später am Abend gemeinsam bei einem Getränk den Abend ausklingen zu lassen.
Keine Klimaanlage, Einrichtung aus den 80er Jahren.
Sehr schade, denn das Hotel ist traumhaft gelegen.

• Aufenthalt September 2011

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weilburg

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Grundsätzlich ist es ein wirklich schönes Hotel, mitten im Zentrum. Die Aussicht meines Zimmers im Dachgeschoss war ausgezeichnet. Dennoch gab es kleine Mankos: Zum einen muss ich mich einem meiner "Vorbewerter" anschließen, so schön die Aussicht auf die Lahn ist, aber ein geöffnetes Fenster ist auf Grund des Rauschens unmöglich. Wer ein Raucherzimmer möchte ist in diesem Hotel ebenfalls Fehl am Platz - es gibt kein Einziges. Nur einen Raucherraum im Erdgeschoss. Das Hotel ist allerdings so verwinkelt, dass man eine halbe Ewigkeit braucht um auf sein Zimmer zu kommen oder es zu verlassen. Ausserdem finde ich 10 Euro für ein Frühstück schon etwas teuer. Und 5 Euro für 30 Minuten WLan in der heutigen Zeit nicht tragbar. Fazit: Zum Urlaub machen schön, aber als Geschäftsreisender unpraktisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Weilburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Weilburg

Anschrift: Langgasse 25, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Weilburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Weilburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Weilburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Weilburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weilburger Schloss
Hotels Weilburg
Schloss Weilburg An Der Lahn
Schlosshotel Weilburg Hessen

Wenn Sie Schlosshotel Weilburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.