“Lecker! Gemütlich!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Weilburg
Weilburg
“Lecker! Gemütlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gemütliches Ambiente mit freundlichem Personal, eine gutbürgerliche Küche die ohne Schnickschnack auskommt. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Berlin, Germany
“Versteckter Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

sehr idyllischer Biergarten mit urigem Charme unter alten Bäumen - trotz später Stunde unter der Woche freundlicher Service, leckeres Essen. Passt

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Weilburg, Deutschland
“Wir haben lange nach einem solchen Lokal gesucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

An einem unfreundlichen Dezembermittag kehrten wir in dem Lokal ein, da uns die Speisekarte, die für jedermann etwas bietet, einlud. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist absolut gemütlich. Es ist sauber und die Bedienung sehr zuvorkommend. Ein kleiner Pudel, der uns begleitete, war herzlich willkommen. Wir ziehen demnächst nach Weilburg und dieses Lokal wird sicher unser Favorit werden!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“Gut gegessen, schlecht bedient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Restaurant, nicht weit vom Markt und dem Renaissanceschloss in Weilburg entfernt, bietet neben einem Speise- und einem Gastraum mit Theke bei starkem Besucherandrang einen weiteren Speisesaal an, dazu bei entsprechendem Wetter eine kleine Terrasse. Das Ambiente ist recht bürgerlich, so wie auch die Küche die gängigen Gerichte anbietet und zusätzliche saisonale Speisen. So habe ich einen recht schmackhaften Teller mit in Speck gebratenen Pfifferlingen mit Rührei und Salat verspeist und dazu einen passenden Wein getrunken.
Leider war es trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, eine weitere Bestellung aufzugeben, weil die wechselnde Bedienung nicht sehr aufmerksam agierte und, wie es sich beim Bezahlen herausstellte, ihr das auch völlig egal war.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente