“Kleines Juwel am Schloss” 5 von 5 Sternen

Schlossplatz 2 | Lahn, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
+49(0)6471 922880
Platz Nr. 13 von 22 Restaurants in Weilburg
Krefeld
“Kleines Juwel am Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das kleine Restaurant liegt direkt am Schloss und bietet wenige Außenplätze mit schöner Sicht und innen eine geschmackvolle Einrichtung. Das Essen ist italienisch inspiriert, auf der schmalen Karte gibt es einige delikate Kleinigkeiten, die liebevoll dargeboten werden und einfach gut schmecken. Dazu gibt es ein wohlsortiertes Weinangebot zu annehmbaren Preisen sowie eine weitere Getränkeauswahl. Als sehr angenehm habe ich die aufmerksame und freundliche Bedienung empfunden. Besonders an den Abenden mit Konzerten im Renaissancehof gleich nebenan ist man hier vorher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Kleine Markthalle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weilburg, Hessen

Sie waren bereits im Kleine Markthalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kleine Markthalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.