“Dinner bei Kerzenlicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Weilburg
Mengerskirchen, Deutschland
“Dinner bei Kerzenlicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Gehen gerne und oft Essen, aber solch eine Stimmung und dazu das Essen. einfach erste Sahne. Wir waren dort von Freunden eingeladen. Alles in Kerzenlicht und endlich ein Laden wo man sagen kann das Auge isst mit. Liebevoll eingerichtet und jeder Tisch anders.Selten so lange in einem Restaurant so lange geblieben weil es einfach gemütlich und gut war. Wer wirklich frisch zubereitetes Essen, das zumindest einen Stern verdient, haben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Habe noch nie ein Carpacio von frischen Früchten gegessen, muss sagen erste Sahne. Zum nächsten Schloßkonzert werden wir hier wieder her kommen. Walter Schonach und Familie

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alte Rentkammer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weilburg, Hessen
Weilburg, Hessen

Sie waren bereits im Alte Rentkammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alte Rentkammer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.