“Immer einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Weilstrasse 4, 35781 Weilburg, Hessen, Deutschland
06471 / 73 61
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Weilburg
Stuttgart
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war gestern wieder Mal mit Freunden im Jimmys. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast. Uns gefällt das schöne Ambiente und natürlich das sehr gute Essen.

Gestern habe ich mein aktuelles Lieblingsessen "Calamaretti" mit Spaghetti aglio olio gegessen. Die Qualität der Calamaretti ist super. Schön zart mit leckerem Grill-Aroma. Ansonsten nehme ich häufig die gemischten italienischen Vorspeisen (u.a. Vitello tonnato, Bresaola, Gemüse), Pizza (u.a. Tonno, Capriciosa, Parma, Estiva, Mix) und das Rumpsteak. Für mich eines der besten Rumpsteaks in der Gegend um Weilburg. Absolut zart und immer auf den Punkt gegrillt. Die Tageskarte mit frischem Fisch und anderen saisonalen Gerichten sollte man auf jeden Fall beachten.

Am liebsten trinke ich einen Pinot Grigio, es gibt aber auch sehr gute Flaschenweine.

Da das Restaurant in der Nähe der Lahn / Fahrradweg (ca. Luftlinie 200 Meter) liegt, habe ich häufig dort einen Zwischenstopp während meinen Radtouren eingelegt.

Fazit: Es gibt sehr viele regelmäßige Stammgäste. Die Qualität ist konstant sehr gut, der Service sehr freundlich und die Location samt Terrasse sehr schön.

Hessen, Deutschland
“Top Service und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich hatte die Spaghetti Ortolano und die waren sehr gut. Schöner Knoblauchgeschmack, frischer Spinat und Pilze. Da es warm war, saßen wir draußen. Es gibt eine hübsche Terrasse neben dem Haus. Der Service war ausgesprochen gut und zuvorkommend. Auch konnte ich beobachten, wei ein anderer Kellner einem Gast die Jacke, die vom Stuhl gerutscht und auf dem Boden lag, aufgehoben, gesäubert und sie dem Gast gegeben hat. Alles sehr freundlich und unaufdringlich. Hier kann man sich als Gast wohl fühlen. Da können sich viele Restaurants oder Gsatstätten mal eine Scheibe abschneiden! Gern kommen wir bei einem nächsten Besuch wieder nach Weilburg ins Jimmys.

“Top Ziel für Radtouren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

ein Stop zur Stärkung während der Radtour, schnelle Bedienung, und auch die Wartezeit aufs Essen top.