“gastfreundschaft ist hier nicht nur eine floskel:-)” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Plauen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raedelstrasse 18, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Plauen
leipzig
“gastfreundschaft ist hier nicht nur eine floskel:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

das hotel befindet sich nicht weit weg vom stadtzentrum. Direkt am hotel befi det sich ein parkplatz.der empfang war sehr nett...ueberhaupt moechte ich besonders erwaehnen, dass in diesem notel wohl jeder mitarbeiter dem gast das gefuehk gibt, willkommen zu sein.das notel befi det sich in einer sanierten villa, die sehr geschmackvol eingerichtet und dekoriert ist. Das zimmer ist ebenfalls schoen eingerichtet und sehr sauber. Besonders der grosse schreibtisch ist fuer die, die auf geschaftsreise sind und schreibarbeiten zu erledigen haben recht angenehm. Kostenlos kann man wlan nutzen.das badezimmer mit tageslicht ist mit einer wanne ausgestattet. Im hotel befindet sich eine infrarot-wärmekabine, die gratis genutt werden kann. Das fruehstuecksbufett ist umfassend und einladend herberichtet. Besonders ist eine art honigbar...man kann unter unzaehligen honigsorten, die uebersichtlich in einem regal angerichtet sind, waeheln.....

Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Parkhotel ueberzeugt durch ausserordentlich freundlichen Service. Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine ganz angenehme Atmosphaere, alles ist gepflegt und sauber. Man kann auf dem Grundstueck kostenlos parken -ein weiterer Pluspunkt. Bis zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fussweg. Leider haben wir das Restaurant nicht probiert. Wenn es so gut gefuehrt ist wie das Hotel, haben wir hier etwas verpasst. Hier wuerde ich bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Fußgängerzone ist in ca. 5 Gehminuten erreicht. Sehr nettes Personal, ausgezeichneter Service, super Frühstück. Zimmer ist geräumig, großer Schreibtisch mit kostenlosem Internet ermöglichem auch zu arbeiten. Alles in allem sehr gutes Hotel. Da stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Rodenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Bei unserem Kurztrip haben wir nach vielen Jahren wieder im Parkhotel eingecheckt. Sehr schönes Ambiente, gutes Frühstück, gut gelegen und nettes Personal. Wir haben im Hotelrestaurant sehr gut Fisch gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Doberan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir hatten das Arrangement "Sommerbrise" im Juli 2012 gebucht. Es war einfach Spitze, sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr empfehlendswerte Küche, sehr gesundes und ausgewogenes Frühstück. Das Hotel liegt ca. 3 min von der Innenstadt Plauens enfernt, gut zu Fuß zu erreichen. Der Hotelier ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Illingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Plauen, wo der Gast noch das Gefühl hat König oder Königin zu sein. Sehr angenehm war das auf Sonderwünsche sehr freundlich und schnell reagiert wurde. Auch Haustiere sind im Hotel kein Problem so das wir uns dort, vier Freunde aus aus " alten Zeiten" sehr wohl fühlten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt am Rand der Altststadt in ruhiger Umgebung. Der Empafng sehr nett und kompetent. Der Gesamteindruck sehr sauber, das alte Haus wirkt schön renoviert und gepflegt. Das Zimmer auch sehr sauber und für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut ausgestattet mit LCD TV und Minibar. Lediglich die Schalldämmung zum Gang könnte besser sein, zumindest mein Zimmer war sehr hellhörig. Auch das Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant und und Frühstück habe ich nicht genutzt. Eigene Parkplätze vor dem Haus. Dank einer großen Einkaufspassage die nur 2 Minuten Fußweg entfernt ist gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Plauen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Plauen

Anschrift: Raedelstrasse 18, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Nr. 2 von 10 Hotels in Plauen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Plauen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Plauen

Wenn Sie Parkhotel Plauen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.