“Super Sommerbrise” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Plauen
Bad Doberan, Deutschland
“Super Sommerbrise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir hatten das Arrangement "Sommerbrise" im Juli 2012 gebucht. Es war einfach Spitze, sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer, sehr empfehlendswerte Küche, sehr gesundes und ausgewogenes Frühstück. Das Hotel liegt ca. 3 min von der Innenstadt Plauens enfernt, gut zu Fuß zu erreichen. Der Hotelier ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Illingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel im Zentrum von Plauen, wo der Gast noch das Gefühl hat König oder Königin zu sein. Sehr angenehm war das auf Sonderwünsche sehr freundlich und schnell reagiert wurde. Auch Haustiere sind im Hotel kein Problem so das wir uns dort, vier Freunde aus aus " alten Zeiten" sehr wohl fühlten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt am Rand der Altststadt in ruhiger Umgebung. Der Empafng sehr nett und kompetent. Der Gesamteindruck sehr sauber, das alte Haus wirkt schön renoviert und gepflegt. Das Zimmer auch sehr sauber und für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut ausgestattet mit LCD TV und Minibar. Lediglich die Schalldämmung zum Gang könnte besser sein, zumindest mein Zimmer war sehr hellhörig. Auch das Badezimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant und und Frühstück habe ich nicht genutzt. Eigene Parkplätze vor dem Haus. Dank einer großen Einkaufspassage die nur 2 Minuten Fußweg entfernt ist gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Plauen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Plauen

Anschrift: Raedelstrasse 18, 08523 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Nr. 1 von 10 Hotels in Plauen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Plauen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Plauen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Plauen

Wenn Sie Parkhotel Plauen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.