“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 10 Hotels in Plauen
Falkenstein, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Aufgrund schlechter Erfahrungen in Punkto Sauberkeit in anderen Hotels schaute ich mich genauer nach eventuellen Schmutzecken um. Ich wurde nicht fündig, im Bad alles sauber, auch sonst gut gereinigt (sogar auf dem Kleiderschrank :-) ) Das Zimmer war etwas klein, aber zum Übernachten reicht es. Fernseher, Dusche, Föhn... alles da und in Ordnung.
- Kein Sonnenschutz an den Fenstern, war etwas warm...
+ kleine Flaschen Duschgel, Shampoo und Lotion
+ Nähzeug und Schreibpapier lagen im Schubfach
Frühstuck war sehr reichlich, Service über Telefon zu rufen, war aber nicht nötig.
Kaffe und heißes Wasser für Tee standen da.
Das Personal war sehr freundlich. Beim Auschecken war die Rezeption nicht besetzt, auf meine Nachfrage beim Personal wurde mir überaus freundlich gesagt, es kommt gleich jemand. Das geschah dann auch umgehend (keine 5 Minuten).
Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel für einen Kurztrip nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Neu renoviertes altes Villenhaus mit Familientradition. Am östlichen Stadtrand von Plauen mit direktem Straßenbahnanschluß in alle Richtungen. Mit Auto in unmittelbarer Nähe zur Talsperre Pöhl, Syraer Drachenhöhle und Windmühle und zu den Waldgaststätten "Pfaffenmühle" und "Lochbauer". Einfache, saubere Zimmer mit Dusche, TV, Telefon, Föhn, Radio(-wecker).
Um am Frühstücksbüfett Nachschub zu bekommen, muß man wissen, daß man mit dem am Büfett "versteckten" Telefon nach der Bedienung rufen muß!
Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft, es gibt verschiedene vogtländische Spezialitäten nach Großmutters Rezepten.
Das Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Matzendorf-Hölles
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren zu viert in Plauen und ich habe beide Zimmer über das Internet im Hotel Heiz in Plauen gebucht. Dieses Hotel "versteckt" sich hinter einer Konditorei bzw. einem Kaffeehaus. Die Zimmer sind groß und hell. Leider war mein Zimmer direkt über einer Kreuzung, daraus ergibt sich naturgemäß eine gewisse Lärmbeeinträchtigung.
Alles in meinem Zimmer war so gut wie neu und es hat keinerlei technische Probleme gegeben. Der Fernsehapparat könnte allerdings etwas größer sein. Ich habe keinerlei Spuren einer ehemaligen "Ostblock-Mentalität" mehr erkennen können. Ganz im Gegenteil, alles läuft nach heutigen Grundsätzen und noch dazu völlig klaglos ab.
Das Service im Hotel war sehr nett, geradezu familiär - insbesondere das Frühstück.
Leider gibt es in Plauen fast keine Zeugnisse aus der Vergangenheit mehr. Touristisch ist das nicht unbedingt hilfreich!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Heinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heinz

Anschrift: Jossnitzer Strasse 112, 08525 Plauen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Plauen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 10 Hotels in Plauen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heinz Plauen

Wenn Sie Hotel Heinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.