“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Innsbruck, Österreich
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Freundliche Mitarbeiter und herzlicher Empfang. Wir waren im Zuge von Seminaren zweimal fast je eine Woche in dem Haus und waren vollauf zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichnete Küche und die heimeligen Essräume. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Eigentlich (!) ein normales Hotel, mit nett ausgestatteten Zimmern, freundlicher Service, sehr guter Gastronomie, Fitnessraum und Wellnessmöglichkeit.
Schade, dass der Aufenthalt eine ziemliche Wendung bekommen hat, als uns zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt wurden, die ich noch nie bei einem Hotelaufenthalt einkalkulieren musste. Das habe ich nie zuvor erlebt!!
Die Läufer an den Treppenaufgängen sind für uns fast zur Stolperfalle geworden, da sie nicht richtig befestigt waren und sollten wegen der Durchsichtigkeit auch mal getauscht werden. Leider ist eine Dame an der Rezeption ziemlich unfreundlich aufgetreten und hat sich im Ton vergriffen, was an einem Empfang nicht gerade vorteilhaft ist.
Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen. Es gibt auch andere schöne Unterkünfte, die wirklich zur Entspannung beitragen. Wir hatten zum Glück noch einen anderen Aufenthalt, bei dem wir diese Sache etwas vergessen konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtetem Hotel.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, bieten alles, was den Aufenthalt angenehm gestaltet. Der Service im Hotel ist hervorragend, sehr nett und sehr zuvorkommend. Begrüßungsgetränk und eine sehr umfangreiche und freundliche Einweisung in die Möglichkeiten der Nutzung im Haus sind bei der Anreise hier Standard. Am Hotel befinden sich die dazugehörigen gastronomischen Einrichtungen. Hier kommt es darauf an, was man für Personal erwischt. Einesteils ist der Service überaus gut und nett und es wird Bewirtung ermöglicht, die einem den Aufenthalt absolut versüßen, andererseits hatten wir auch mal eine Angestellte erwischt, die uns zu verstehen gab, dass wir schon ein bisschen Selbstbedienung mitmachen müssen. Der Chef des Hauses und seine Frau reagieren sofort und sind stets bemüht, die volle Zufriedenheit eines 4 Sterne Hauses zu erreichen. Das angrenzende Hotelgelände ist sehr reizvoll und lädt zum verweilen und entspannen ein. Ein Kräutergarten, ein Teich, Wiese und Liegemöglichkeiten sind vorhanden. Das Hotel ist also sehr empfehlenswert - eine Reise wert. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und alle Gute.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Schwanefeld gebucht und wurden sehr freundlich empfangen. Das Haus ist liebvoll eingerichtet und macht auch einen sehr guten Gesamteindruck. Das Zimmer war sauber und schick und wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Gern kommen wir wieder. Wir wünschen dem Haus Schwanefeld noch viele zufriedene Gäste.

Altenkunstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel verbracht und kommen gerne wieder. Die Führung in der Schokoladenmanufaktur war sehr interessant und informativ!!
Die Lage des Hotels ist ideal um Ausflüge in Alle Richtungen zu unternehmen

Hörselgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten zur Silberhochzeit das Arrangement "Mit allen Sinnen genießen " geschenkt bekommen. Wir waren rundum zufrieden. Schon das Einchecken mit Begrüßungssekt und Pralinen aus der hauseigenen Manufaktur war ein gelungener Auftakt. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch kleine, liebe Details, wie das Quitesche-Entchen im Körbchen mit den Badutensilien kommen an. Das Essen sehr gut, egal ob Frühstück, Kuchenangebot oder Dinner italienisch wie klassisch, wobei beim klassischen Dinner die Zeit zwischen den Gängen manchmal etwas lang ist, was aber durch die Qualität der Speisen wieder aufgewogen wird. Absolutes Highlight ist aber die Schokoladenmanufaktur. So hochwertige Ware findet man nicht so oft. Ich bin eigentlich kein Schokoladenfan, aber hier konnte ich den Probiertellern nicht aus dem Wege gehen, so daß sogar meine Frau darüber erstaunt war. Am Ende haben wir die gesamte Schokolade für unsere Osternester gekauft. Auch der Aufenthalt im Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor allen Dingen noch ein großes Lob an das Personal, das stets bemüht war unsere Wünsche allseits zu erfüllen. Ich wünsche dem Haus allzeit genauso zufriedene Gäste, wobei ich mir bei diesem Service da eigentlich keine Sorgen mache.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Burg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm, die Mitarbeiter wirklich freundlich und kompetent. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt war das Ambiente sehr gut und es war ein erholsamer Aufenthalt. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbuffet hatte ein sehr gutes Angebot. Es hat uns sehr gut gefallen und ist jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld

Wenn Sie Hotel Schwanefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.