“Sehr nettes und ruhiges Hotel zum Erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aßlar, Deutschland
“Sehr nettes und ruhiges Hotel zum Erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, es liegt in einer ruhigen Umgebung und bietet beste Gelegenheit zum Erholen und entspannen. Das Personal ist sehr nett und daran interessiert, dass es den Gästen gut geht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und komfortabel. Alles in allem ein super Hotel welches sich bestens für einen erholsames Wochenende geeignet hat.

Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe kurzfristig eine Übernachtung im Hotel Schwanefeld gebucht, da ich geschäftlich am nächsten Morgen in der Nähe sein musste.
Und ich habe es in keinster Weise bereut.
Ein äusserst gemütliches Hotel in leicht erreichbarer und dennoch ruhiger Lage hat mich erwartet.
Das Personal, egal ob an Rezeption oder im Lokal, war freundlich und sehr zuvorkommend. Man hat richtig Freude beim Aufenthalt empfunden und sich bestens verwöhnt gefühlt.
Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Egal ob in den öffentlichen Räumen des Hauses wie auch im Wellnessbereich und schlussendlich natürlich auch im Zimmer. Die Zimmer sind konservativ aber dennoch sehr geschmackvoll und mit liebevoll platzierten Möbelstücken ausgestattet. Alles ist sauber und lädt zum gemütlichen Ausspannen ein.
Und der Ausblick rund ums Haus ist im Frühjahr/Sommer bestimmt einladend für so manchen Spaziergang.
Also ich komme garantiert noch einmal als Gast vorbei. Wobei ich dann auch mit Sicherheit die Schokoladenmanufaktur im Nachbarhaus beehren werde....;-)

• Aufenthalt März 2013, Business
Teichland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein nett gelegenes Hotel in einer sehr ruhigen Umgebung. Dieses Hotel lädt zu einem ruhugen erholsamen Wochenende ein. Es werden fast alle Wünsche erfüllt. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend, nett und höflich. Die dazugehörende Schokoladenmanufraktur sehr interessant und einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bergrheinfeld, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das ist Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man es ruhig und gemütlich haben möchte. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Zimmer gemütlich und sehr sauber. der Ausblick von unserem Zimmer nach hinten, war sehr schön, wen früh die Sonne auf deie schneebedeckten felder scheint. das Essen war reichlich und sehr gut. Zum Spazieren gehen, ist die Umgebung optimal. für längeren Aufenthalt, sollte man allerdings sein auto dabei haben.
Das Highlight war die Schokoladenmanufaktur mit Verköstigung. leckere Sachen.......
Rund um zufrieden....

Elsterheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Unser jährliches Mutter-Tochter -Wochenende führte uns über "Ab-in den-Urlaub-Deal" zum Schnäppchenpreis nach Meerane. Alles war wie versprochen-herzlicher Empfang mit Sekt und Pralinen, leckeres 3-bzw.4-Gänge -Menü an den zwei Abenden -sehr nettes Personal. Die kleine Wellness-Oase ist sehr schön-über die Mittagszeit hatten wir diese ganz für uns. Highlight vor Ostern: Die hausangebundene Schokoladenmanufaktur, wo wir alles für unsere Lieben zum Osterfest bekamen und eine Führung mit Verkostung mit dazu. Das Cafe Linne` am Markt, welches zum Hotel gehört, ist einen Spaziergang wert, man schlendert an den herrschaftlichen Villen und an den alten Manufakturgebäuden der Stadt vorbei. Ganz kleines Manko: bei voller Belegung sehr enge Gänge beim Frühstück und teilweise lange Wartezeit zw. den Abendmenügängen. Wer das aber entspannt sieht- genießt ein rundum schönes Wochenende in einem liebevoll eingerichteten Haus, bei dem man das Auto auch mal stehen lassen kann.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bad Wörishofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir wollten die lange Strecke ohne Streß auf der Autobahn und mit Vorfreude auf eine ruhiges Wochenende genießen.Falls man jedoch etwas sehen oder unternehmen möchte, ist ein Auto obligatorisch. Mit dem Hotel, was Ambiente, Service und Restauration betrifft, waren wir rundum zufrieden, auch wenn offensichtlich noch weitere Pläne bestehen.

Gemünden an der Wohra, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen für 3 Tage und 2 Übernachtungen in Ihrem Hotel und wir sind entspannt, glücklich und ein wenig erholt abgereist. Wir hatten wirklich wunderschöne Tage und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant ist übrigens der Knaller, der Koch versteht sein Handwerk und das Essen sowie die Bedienung war hervorragend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld

Wenn Sie Hotel Schwanefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.