“Reise im Mai 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Frankenthal, Deutschland
“Reise im Mai 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

sehr guter Service und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Personal. Saunabereich klein. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre zur Entspannung. Ausstattung des Hauses ist sehr stilvoll und ansprechend, incl. des Gartenbereiches. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Rellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit äußerst freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen ist gut ! Ich hab tatsächlich auf Grund der Werbung noch "mehr" erwartet, aber es ist wirklich gut. Abzüge gebe ich in der Frühstücksauswahl , das trifft aber nur zu, wenn man 4 oder mehr Nächte bleibt. Dann wird es morgens halt langweilig.
Und trotzdem ein klares ausgezeichnet, denn gut wird diesem sehr schönen und gemütlichen Hotel nicht gerecht. :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war das erste mal in Meerane und auch im Hotel Schwanefeld und war mit allem sehr zufrieden. Die Menschen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ein- und Auschecken war sehr unproblematisch und ging sehr zügig. Die Küche ist hervorragend. Alles in allem ein sehr angenehme Atmosphäre in der man auch gut entspanne kann. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ottobrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Auch wir haben das Hotel aufgrund von positiven Bewertungen gefunden. Wir können diese gerne bestätigen. Besonders überzeugt die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, die den Gästen ihre Wünsche wie nur immer möglich erfüllen. Die Zimmer sind schön, wenn auch nicht unbedingt "romantisch", sehr sauber, großes, helles Bad, gute Betten.
Das Restaurant ist sehr gut, ausgezeichnete Qualität und perfekter Service.
Ein Haus, in das man auf alle Fälle wiederkommen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wenn wir im Raum Zwickau Termine wahrnehmen übernachten wir immer wieder gern im Hotel Schwanefeld. Das tun wir auch, wenn wir bis zu unserem Ziel noch eine etwas längere Strecke zu fahren haben.
Das Hotel ist sehr bequem, sehr sauber und hat in angenehmen Restauranträumen Gutes aus der Küche zu bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Betten gut.
Die Speisekarte bietet von klein bis umfangreich, schmackhafte Kost von regional bis international. Das Personal am Empfang, im Hause und in den Gaststätten ist sehr freundlich und steht immer auch, wenn dazu Zeit ist, für einen netten Plausch zur Verfügung. Das gibt dem Haus alles in allem eine sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre.
Man kommt immer gern wieder!

2 Sachsen aus Nürnberg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Autobahn, dann Landstraße, auf einmal eine schmucklose Kreuzung. Links stehen 4, 5 Autos vor dem Hoteleingang. Nicht sehr aufregend.
Dann geht man hinein, entdeckt einen weiteren Eingang, davor der 'richtige' Parkplatz.
Netter Empfang, sehr schönes Zimmer mit allem was nötig ist. Essen sehr gut, alle Mitarbeiter freundlich.
Ein Pol des Service und der Entspannung in der eher schmucklosen Gegend.
Danke

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Lauchhammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben einen Platz für eine besinnliche Pause gesucht - und gefunden. Obwohl im Hotel und in der Gaststätte durch Sylvester, Reisebusse und Familienfeiern ständig viel los war hat man als Gast keine Hektik bei den Mitarbeitern gespürt. Überhaupt die Mitarbeiter! Sie hatten nicht nur ein freundliches Lächeln auf den Lippen, sie waren freundlich, interessiert und man merkte Ihnen an, dass sie sich mit dem Hotel identifizierten. Die Organisation, die Abstimmung aufeinander war sehr gut.
Wir haben auch das Cafe in Meerane (eine nette kleine Stadt) besucht und befanden es als gut. Die Pizzeria gegenüber dem Hotel hatte gutes Essen, das Ambiente war (aus unserer Sicht) eher für jüngeres Publikum. Was keine Kritik sein soll, eher ein Hinweis für ältere Besucher.
Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte mit dem Auto kommen um die Umgebung erkunden zu können. Hier ist vieles Überraschendes zu finden.
Dieses Hotel werden wir gerne wieder mal aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld

Wenn Sie Hotel Schwanefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.