“total angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
“total angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

wir hatten den "Deal des Tages" von Ab-in-den-Urlaub.de gebucht. Ein Romantikwochenende ( 2 Übernachtungen) für Zwei. Mit Candlelight Dinner und Massage.
Wir waren eigentlich davon ausgegangen, dass wir bei dem Superpreis irgendwo Abstriche machen müssten. Aber ganz im Gegenteil! Alles vom Feinsten. Besonders gut hat uns immerwieder die persönliche Ansprache gefallen (personifizierte Menükarten und Frühstücksgrüße etc.)

Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder zum Ausspannen und Liebe auffrischen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Super, haben uns toll erholt
Können wir nur empfehlen
Das Abendmenü war ausgezeichnet, die Bedinung war sehr zuvorkommend
Wer Wellnes machen möchte, sollte sich vorher erkundigen und vielleicht schon buchen, den bei 2 Übernachtungen war nicht das ganze Programm zur Verfügung gestanden.
Aber das Personal hat sich viel Mühe gegeben um unsere Wünsch zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Hotel Schwanefeld ausgerichtet und sind sehr zufrieden. Hier wird dem Gast jeder Wunsch von den Augen abgelesen, nichts ist unmöglich und dazu kommen noch viel Aufmerksamkeiten und Überraschungen vom Hotel für das Hochzeitspaar. Auch unsere Übernachtungsgäste waren sehr zufrieden, die Zimmer waren alle sauber, gemütlich und geräumig. Das Essen ist ebenfalls sehr zu loben. Und der kleine Park mit Kräutergarten, welcher an das Hotel angeschlossen ist, rundet das Ganze ab. Wir kommen wieder ... ganz sicher!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Schönes orginelles Hotel, nur leider an einer Hauptverkehsstrasse gelegen (Tipp: Zimmer zur Gartenseite). Freundliches Hotelpersonal, die bei Reklamationen sofort reagieren und den Fehler abstellen.
Tolle Schokoladenmanufaktur zugehörig zum Hotel mit super tollen und ausgefallenen Schokoladen kreationen.!

dessau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten einen Gutschein für eine Übernachtung mit Sektfrühstück, Begrüßungssekt und Konfektschale mit Schokolade und Pralinen aus der hauseigenen Patisserie und Schokoladenmanufaktur,4-Gänge Candle Light Dinner und Nutzung der Saunalandschaft.

Hotel an sich, ist hübsch, sehr gepflegt, Personal um Freundlichkeit bemüht, wirkt manchmal etwas hölzern, ist aber ok.

Die Konfektschale mit Schokolade und Pralinen entpuppte sich aus 2 Pralinchen und etwas Sandgebäck. :((((
Die "Saunalandschaft" ist eine Sauna, die Ruhezone ist gleichzeitig Eingangsbereich, Durchgang zur Dusche und WC und die Sauna gibt Raum für 4 Peronen. Ist ok, wenn man nicht so tun würde, als würde mehr auf einen warten. Die Dusche ist für eine Sauna im 4-Sterne-Segment eher eine Witz.

Alles andere war ok, wenn auch keineswegs einem Hotel mit 4 Sternen angemessem.

Zwickau
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Mit 3 personen ab 18.00 Uhr zum Essen,Restaurant nicht besetzt auf der Terasse 3 Tische mit Gästen belegt.
Im Restaurant Platz genommen,Hinweis vom personal dieser Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert.Um 20.30 Uhr das Restaurant verlassen,Tisch nicht besetzt.
Diese kellnerin unfreundlich,auf ein Bier 35 Minuten gewartet,auf das Essen 1 Stunde und 10 Minuten gewartet.Hinzu kam das der Thunfisch kalt war,also wurde zurückgegeben,kellernin hier mehr als unfreundlich.Auf einen 2.Wein (Glas) ebenfalls 30 Minuten gewartet.
dann personalwechsel (im Restaurant) ein Auszubildener im 1.lehrjahr,hier muss man sagen dieser junge mann hat sich sehr viel Mühe geben,aber bei so einem Vorbild )Kellernin) sehe ich schwarz.
Fazit:Nicht empfehlenswert bzw.sollte der Chef derartiges Personal nach hause schicken.
Lichtblick:Koch hat sich entschuldigt für das miserable Essen und neu und frisch gekocht!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
schwanefeld, Sales/Marketing von Hotel Schwanefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung über unser Haus gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist durchaus üblich, dass in der Gastronomie Tische reserviert werden aber dann leider nicht genutzt werden, und so neue Gäste einen anderen Tisch zugewiesen bekommen. Das unfreundliche Verhalten einer Mitarbeiterin unseres Hauses ist ganz und gar nicht standard in unserem Restaurant und Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unser Haus von der besten Seite zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Romantik Hotel Schwanefeld

B.Langkeit
Sales/Marketing
Dohna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Anlaß unseres Aufenthaltes im Romantikhotel Schwanefeld war unsere Hochzeitsfeier und unsere Hochzeitsnacht.
Hochzeitsfeier: Einfach super, gelungen. Personal spitze, Essen sehr gut. Unsere Hochzeitstorte war allerdings nicht zufriedenstellend. Sie wurde uns anders versprochen, wir waren sehr enttäuscht.
Zimmer: Unser Hochzeitszimmer war einfach super. Himmelbett, echte Rosenblüten, Kerzen, Herz über dem Bett, Handtücher zu Schwänen geformt. Fazit: Hotelzimmer war traumhaft.
Frühstück: Eigentlich hatten wir Frühstück auf dem Zimmer gebucht, dies wurde allerding "übersehen". Sehr enttäuschend. Qualität des Frühstücks war OK.
Location: Sehr schön! Auch die Feierlocation war einfach super. Spielplatz gleich mit dran, das war hervorragend. Auch der angrenzende Park, entspannend, romantisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld

Wenn Sie Hotel Schwanefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.