“Heute nicht empfehelenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schwanefeld

Hotel Schwanefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Zwickau
“Heute nicht empfehelenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Mit 3 personen ab 18.00 Uhr zum Essen,Restaurant nicht besetzt auf der Terasse 3 Tische mit Gästen belegt.
Im Restaurant Platz genommen,Hinweis vom personal dieser Tisch ist ab 18.30 Uhr reserviert.Um 20.30 Uhr das Restaurant verlassen,Tisch nicht besetzt.
Diese kellnerin unfreundlich,auf ein Bier 35 Minuten gewartet,auf das Essen 1 Stunde und 10 Minuten gewartet.Hinzu kam das der Thunfisch kalt war,also wurde zurückgegeben,kellernin hier mehr als unfreundlich.Auf einen 2.Wein (Glas) ebenfalls 30 Minuten gewartet.
dann personalwechsel (im Restaurant) ein Auszubildener im 1.lehrjahr,hier muss man sagen dieser junge mann hat sich sehr viel Mühe geben,aber bei so einem Vorbild )Kellernin) sehe ich schwarz.
Fazit:Nicht empfehlenswert bzw.sollte der Chef derartiges Personal nach hause schicken.
Lichtblick:Koch hat sich entschuldigt für das miserable Essen und neu und frisch gekocht!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
schwanefeld, Sales/Marketing von Hotel Schwanefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung über unser Haus gelesen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist durchaus üblich, dass in der Gastronomie Tische reserviert werden aber dann leider nicht genutzt werden, und so neue Gäste einen anderen Tisch zugewiesen bekommen. Das unfreundliche Verhalten einer Mitarbeiterin unseres Hauses ist ganz und gar nicht standard in unserem Restaurant und Hotel. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unser Haus von der besten Seite zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Romantik Hotel Schwanefeld

B.Langkeit
Sales/Marketing

Dohna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Anlaß unseres Aufenthaltes im Romantikhotel Schwanefeld war unsere Hochzeitsfeier und unsere Hochzeitsnacht.
Hochzeitsfeier: Einfach super, gelungen. Personal spitze, Essen sehr gut. Unsere Hochzeitstorte war allerdings nicht zufriedenstellend. Sie wurde uns anders versprochen, wir waren sehr enttäuscht.
Zimmer: Unser Hochzeitszimmer war einfach super. Himmelbett, echte Rosenblüten, Kerzen, Herz über dem Bett, Handtücher zu Schwänen geformt. Fazit: Hotelzimmer war traumhaft.
Frühstück: Eigentlich hatten wir Frühstück auf dem Zimmer gebucht, dies wurde allerding "übersehen". Sehr enttäuschend. Qualität des Frühstücks war OK.
Location: Sehr schön! Auch die Feierlocation war einfach super. Spielplatz gleich mit dran, das war hervorragend. Auch der angrenzende Park, entspannend, romantisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben im April unsere Hochzeit im Hotel Schwanefeld gefeiert. Nicht nur mein Mann und ich sind von allem ganz begeistert gewesen. Alle unsere Gäste ( aus 6 Bundesländern) waren restlos begeistert. Von A bis Z alles SUPER!!!! Wir waren bereits 5 mal vorher im Hotel ( wir kommen aus NRW) und es war jedes mal wie ein nach Hause kommen. Alle sind so nett und fürsorglich. Das Essen ist unbeschreiblich lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unsere Gäste aus England schwärmen noch heute von dem Hotel, dem Personal und dem Essen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Das perfekte Hotel für alle Anlässe/Gelegenheiten, ob geschäftlich, privat oder Familie. In der Umgebung gibt es sehr viel sehenswertes..... Eine Reise ins Hotel Schwanefeld, Meerane lohnt sich immer!!!! Dickes Lob und viele Liebe Grüße an das gesamte Team. Wir kommen sehr bald gerne wieder!!! Eure Fans E&T D. aus H-BM / NRW

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lauta
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ein wunderschönes Wochenende in einer schönen Umgebung, für uns Biker, und einem Hotel zum rundum Wohlfühlen. Das Zimmer, die Ausgestaltung des Hotels und der Außenanlagen laden zum Verweilen ein.

Ob an der Rezeption, an der Bar oder dem Restaurant, immer sehr höfliches und freundliches Personal mit dem man einfach ins Gespräch kam und sich gut unterhalten fühlte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben zwar nur 1 Nacht im Hotel Schwanefeld verbracht; dennoch hat es uns ausgezeichnet gefallen.

Wir haben unsere Hochzeit in der Eventhalle gefeiert. Bereits während unserer Hochzeitsplanungen wurden wir super unterstützt. Besonderer Dank gilt hier Frau Bianca Graichen. Die Braut hatte viele - manchmal gar nicht so einfach zu beantwortende - Fragen und Frau Graichen hat diese immer zur vollen Zufriedenheit und mit ganzem Körpereinsatz beantwortet.

Es hat einfach alles gestimmt: das Umfeld, die Dekoration, das Personal, die Fürsorge und der professionelle Service. Gern würden wir wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Dem Team um Herrn Barth sagen wir ein herzlichen Danke für die wunderschönen Osterfeiertage in Meerane! Unsere Eltern waren ganz erstaunt, wie schön man Urlaub vor der eigenen Haustür machen kann. Die Küche liefert ausgezeichnete Gerichte - super lecker - der Service im Restaurant und an der Rezeption dazu ist spitze! Ein Dank auch an die Reinigungsfeen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und immer zufriedene Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt - René Freiwald & Katrin Riem

• Aufenthalt April 2011, Familie
Mühlhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen und der verschneite Park ist wunderschön im Winter.
Die frisch Renovierten Zimmer sind sehr schön geworden das Personal ist sehr Freundlich und Kompetent. Auch unser Sohn fand das Hotel sehr Schön und das Personal war rührend um ihn Besorgt.
Wir würden jeder Zeit gern wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schwanefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanefeld

Anschrift: Schwanefelder Strasse 22, 08393 Meerane, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Meerane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Meerane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwanefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanefeld Meerane, Sachsen
Meerane Hotel Schwanefeld

Wenn Sie Hotel Schwanefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.