“Fußball-Live-TV im Gesundheitszentrum” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 4 Aktivitäten in Langenfeld
Köln, Deutschland
“Fußball-Live-TV im Gesundheitszentrum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Früher war das Sports Life im Gesundheitszentrum ein gerne besuchtes Bistro mit angemessenen Preisen und einer Karte auf der auch Kinder eine Auswahl hatten.

Seit dem letzten Wechsel des Betreibers sind die Preise unangemessen hoch (Bistroküche! Viel Mikrowelle usw.) Das Angebot für ein Lokal im Gesundheitszentrum einfach nicht passend. Im Durchschnitt sind die Preise jetzt höher als Preise für Mittagstisch (Suppe, Hauptgang und Kaffee) in Restaurants mit Ambiente im Düsseldorfer Süden (nur 7,5 km von hier entfernt).

Schwerpunkt der Nutzung scheinen inzwischen Fussball-Live-Übertragungen am Abend zu sein. Besucher mit Interesse an Fussball-Live-TV am Abend sind eher die Zielgruppe als Familien und Besucher des Gesundheitszentrums tagsüber.

Aufenthalt September 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Sports Life Langenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sports Life Langenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sports Life Langenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.