“Leckere & gute Pizza!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 67 Restaurants in Langenfeld
Solingen, Deutschland
“Leckere & gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Seit Jahren in Langenfeld bekannt und immer noch eine gute Pizza. Nach langer Zeit wieder da gewesen und es schmeckt immer noch :)

Einen Minuspunkt für die Salamipizza gibt es aber trotzdem: die Salami wurde mitgebacken. Das mag ich nicht und ist auch einfach nicht so lecker. Besser auf die heiße Pizza frisch drauflegen!

Aber alles in allem zu empfehlen!

Nebenan gibt es noch ein kleines Bistro - wir haben draussen gesessen. Wenn man die Straße vor der Tür und die ggü-liegende Tanke mit Waschanlage ausblendet für einen Snack völlig zufriedenstellend :)

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Tutti Frutti Langenfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizzeria Tutti Frutti Langenfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Tutti Frutti Langenfeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.