“Das beste Eis weit und breit!” 5 von 5 Sternen

+(49)212 22661308
Platz Nr. 14 von 69 Restaurants in Langenfeld
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Solingen, Deutschland
“Das beste Eis weit und breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

An dieser kleinen, unscheinbaren Ecke gibt es meiner Meinung nach das leckerste Eis in der Gegend! (Es gibt auch andere gute in der Gegend - aber der hier ist zu uns am nächsten ;))

Die Sorten wechseln sehr oft, natürlich gibt es die Grundsorten aber immer :) Das Eis scheint selbstgemacht und ist frisch, lecker, schmeckt nicht künstlich. Die Eisbecher sind auch super - und wenn es nicht schon zu spät ist, sehr reichlich mit allerlei frischen Früchten garniert.

Ein Hinweis: an sonnigen Tagen sollte man sich darauf einstellen, dass manchmal nur noch wenige Sorten da sind, weil es wohl vielen gut schmeckt!

Die viel befahrene Straße ist nicht das allerbeste an der Lage. Das Eis tröstet aber darüber hinweg und wenn man hinterm Haus auf der kleinen Terasse sitzt, sieht man sie nicht mehr.

Die Eisdiele ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Eis Cafe Gelatini - Langenfeld Wiescheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eis Cafe Gelatini - Langenfeld Wiescheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.