“Sehr gut, bis es an's Bezahlen ging” 4 von 5 Sternen

0049 (0) 2173 - 269 952 5
Platz Nr. 31 von 69 Restaurants in Langenfeld
Küche: mediterran
Langenfeld, Deutschland
“Sehr gut, bis es an's Bezahlen ging”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Alles in allem ein gelungener Abend bis es an's Bezahlen ging. Unser drei Wochen alter Gutschein (40 €) sollte nicht eingelöst werden. Wir hätten das vor Bestellung erwähnen sollen. Durch "Aussitzen" ging es dann aber doch. Schade, es stimmte alles, aber ein Nachgeschmack bleibt!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Langenfeld, Deutschland
“Ein neuer ‚Star’ in Langenfeld: Mediterrane Küche ‚Restaurant am Park’”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Nach den Feiertagen, wollten wir daheim ‚die Küche kalt lassen’ und die Hausfrau entlasten. So gingen wir einer Empfehlung nach und buchten einen Tisch im ‚Restaurant Am Park’.
Sehr freundlich wurden wir empfangen, bekamen einen schönen Tisch in diesem kleinen Restaurant, dessen Räumlichkeiten wir schon unter früherem Pächter kannten. Nun regiert hier Rame Zogaj und sein Team.
Wir studierten die Karte und die zusätzlich angebotenen Gerichte des Tages. So wählten wir eine Vorspeise (für mich) und als Hauptgericht wurde mehrfach der Heilbutt mit Pommery-Senf Sauce und Wildreis bestellt. Die Vorspeise – Schinken mit Tomaten – war so reichlich, dass ich meiner Begleitung zum Probieren geben konnte.
Es gab einen Tischwein – und während wir plauderten, wurden unsere Hauptgerichte serviert. Sehr schön zart gebratener Fisch und kleinen Salatteller dazu. Unsere Freunde hatten u.a. Steak bestellt – wunschgemäss gebraten und sehr zart.
Da wir von den Feiertagen noch zu sehr verwöhnt waren, gab es keinen Nachtisch, aber überrascht wurden wir mit einem Grappa, wahlweise Espresso aufs Haus.
Freunde, die wir hier trafen, berichteten, dass sie schon mehrfach es sich hier haben schmecken lassen – eine Mediterrane Küche ohne zuviel Schnick-schnack – schmackhaft und reichlich.
Noch ein Wort zu meinem Titel ‚ein neuer Star..’ ohne genau zu wissen, wann das Restaurant neu eröffnet wurde, uns schien es noch nicht solange her zu sein; den Begriff ‚Star’ habe ich gewählt, weil das Service-Konzept und die Qualität für mich stimmig sind.

Unser Tipp: Beachten Sie bitte: das Restaurant am Park liegt direkt am Eingang zum Freizeitpark Langfort in einer Fussgängerzone – wenn Sie mit dem PKW anfahren, parken Sie auf dem Parkplatz Zum Stadion und laufen Sie die 2 min.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente