“Exotisch, lecker und frisch” 4 von 5 Sternen

02173-101 6933
Platz Nr. 13 von 67 Restaurants in Langenfeld
Küche: chinesisch
Langenfeld, Deutschland
“Exotisch, lecker und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Essen schmeckt ausgezeichnet und wird frisch zubereitet. Kein Massenbetrieb mit schlabberigen Frühlingsrollen, sondern alles knusprig, frisch und lecker.
Das Ambiente ist erfrischend modern im Lounge Stil gestaltet und verzichtet auf den sonst üblichen China Kitsch. Schöner Ort zum relaxen und schlemmen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Langenfeld, Deutschland
“2011-12-08 Drei Küchen, ein Restaurant: Thai-China-Vietnam Restaurant in Langenfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Drei Küchen = ein Restaurant: Thai-China-Vietnam Restaurant in Langenfeld/ Rheinland hatte vor kurzer Zeit Eröffnung und jetzt im Dez. 2011 hatten wir Gelegenheit, dort zum Essen zu gehen. Zentral am Marktplatz in Langenfeld gelegen, lichte helle Räume, modern, klares Design der Einrichtung und eine umfangreiche Speisekarte, das ist unsere kurze Beschreibung.
Wir waren zur Mittagszeit dort und haben das Tagesmenu gewählt – 5 – 5,50 € das Gericht, dazu freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen.
Das war für uns nur ein Kurzbesuch, aber wir werden wieder hier hingehen und mal etwas Exotischeres essen und versuchen, herauszufinden, ob Vietnamesische Küche sich abhebt vom Chinesischen Essen.

Reisende, die sich Thai-China-Vietnam Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Thai-China-Vietnam Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai-China-Vietnam Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.