“So etwas haben wir bei uns in der Nähe schon lange gesucht!” 5 von 5 Sternen

Kaiserstrasse 98, 40764 Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49(0)2173 1096333
Platz Nr. 30 von 69 Restaurants in Langenfeld
Düsseldorf
“So etwas haben wir bei uns in der Nähe schon lange gesucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Rustikale Brauhausatmosphäre (an der Theke auch noch mit Raucherbereich), blanke Holztische, verschiedene Biere – u.a. Füchschen Alt – im Ausschank, eine umfangreiche Speisekarte und ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service – auch wenn der Laden voll ist. Die bisher ausprobierten Speisen waren alle sehr lecker und meistens mehr als ausreichend – egal ob Schnitzel, Brauhauspfanne oder Flammkuchen. Teilweise kann man aber auch kleinere Portionen bestellen, was ich sehr begrüße. Am Wochenende oder für mehr als 4 Personen ist eine Tischreservierung auf jeden Fall empfehlenswert.
Im Sommer gibt es auch einige Tisch draußen – allerdings sitzt man dann dort mehr oder weniger an der Straße.
Parkplätze sind vorhanden, ebenfalls eine Bushaltestelle vorm Haus –falls es mal ein Bierchen mehr sein soll.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hilden, Deutschland
“Rustikales Brauhaus mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Der Richrather Hof ist eine sehr gute Adresse für alle, die ein gutes Bier und leckeres Essen in ungezwungener Atmpsphäre zu schätzen wissen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, denn sowohl Pils, Kölsch und Alt gibt es frisch vom Fass. Besonders zu empfehlen ist das herbe Füchschen Alt.
Die Speisekarte bietet in erster Linie leckere Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Alles ist frisch zubereitet und richtig lecker.
Der Service ist hier ist einfach Spitze. Freundliches und flottes Personal, das es drauf hat, die Gäste professionell zu bedienen. Kein Wunder, dass es hier oft recht voll ist. Es empfiehlt sich daher auf jeden Fall einen Tisch vorab zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente