“„Kaffeezeit“ – ‚Das Café mit dem Kuchenduft’ in Langenfeld-Langfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KaffeeZeit

KaffeeZeit
Ludwig-Wolker-Str. 29, 40764 Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 0152-53009975
Platz Nr. 22 von 67 Restaurants in Langenfeld
Langenfeld, Deutschland
“„Kaffeezeit“ – ‚Das Café mit dem Kuchenduft’ in Langenfeld-Langfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In Langenfeld / Rheinland – zwischen Köln und Düsseldorf gelegen – dort in der Fußgängerzone im Stadtteil Langfort, duftet es herrlich nach Kuchen und Kaffee. Ein kleines, sehr geschmackvoll eingerichtetes Café, lädt Mittwoch bis Sonntag von 14.00-18.00 Uhr (mittwochs + samstags 10-18 Uhr) zum Verweilen ein – nachdem man einen Spaziergang durch den Langforter Freizeitpark gemacht hat.
Mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt Frau Erika Terstesse mit ihrem Team in der „kaffeezeit“ ihre Gäste.
Wir waren am 26.9.2010 zum Brunch angemeldet mit unserer kleinen Gesellschaft und haben gefrühstückt nach Herzenslust – alles frisch zubereitet und sehr geschmackvoll angerichtet. Von Süßem bis Herzhaftem war alles auf dem Buffet zu finden, ob frische Brötchen mit Konfitüren oder Rührei mit knusprigem Speck, geschmeckt hat es ausgezeichnet.
Der Raum des kleinen Cafés ist bis ins Detail schön gestaltet – entweder man nimmt Platz in bequemen Korbsesseln, auf der Bank oder an kleinen Tischen – bei gutem Wetter gibt es draußen einen kleinen Sitzbereich, so dass auch Raucher zu ihrem Recht kommen.
Zum Ende unseres Brunches wurde eine leckere Karotten-Ingwer Suppe und ein Stück Quiche gereicht. So wurde der Brunch herrlich geschmacklich abgerundet.
Wir hatten Zeit und Muße mit unseren Gästen zu feiern, zu plaudern und dabei den Brunch ausgiebig zu genießen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen