“Super Service überzeugt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Park-Hotel Leipzig - Brehna

Country Park-Hotel Leipzig - Brehna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Park-Hotel Leipzig - Brehna
4.0 von 5 Hotel   |   Thiemendorfer Mark 2, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Brehna
Krefeld
“Super Service überzeugt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn, ansonsten aber ziemlich im Niemandsland. Es handelt sich um ein älteres Tagungshotel, welches schon ein wenig "gebraucht" wirkt. Jedoch sind die Zimmer recht groß und sauber. In den Betten lässt sich gut schlafen. Die Tagungsräume sind allesamt hell mit Tageslicht. Das Frühstück ist absolut ausreichend, alles Wesentliche steht zur Auswahl. Sehr erfreulich ist hier vor allem der Preis von lediglich 9 EUR. Absolut hervorzuheben ist der Service. Jeder Mitarbeiter des Hotels ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man ist immer um den Gast bemüht und spricht diesen auch aktiv an. Das geht eigentlich nicht besser.

• Aufenthalt März 2014, Business

Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Haus ist in die Jahre gekommen und wirkt etwas verbraucht, aber der Service und die Lage ist sehr gut. Genügend Parkplätze sind auch da und es ist nicht weit bis zum nächsten ICE-Bahnhof. Alles zusammen genommen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 75,00€ für das Einzelzimmer incl. Frühstück.

Zimmertipp: Das Hotel liegt dicht an der A9, deshalb ein Zimmer auf der anderen Seite verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lannach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

• Service ist sehr freundlich, doch der Hinweis „nutzen Sie einen anderen Lift, der kann stecken bleiben“ hat mich etwas verwundert.
• Das ganze Haus macht auf mich den Eindruck als das nur mehr das Notwendigste gepflegt wird und der Rest langsam verkommt. Nicht schmutzig aber abgewohnt.
• Was lästig war, dass die Fenster schlecht schallisoliert sind und somit die Autobahn störend hörbar war
• Das Frühstück sehr gut und reichhaltig
• Das Zimmer geräumig, das Bett ausreichend, Bettzeug mittlere Qualität, keine Minibar, kein Tresor, das Badezimmer mit schlechter Lüftung
• Im Fitnessraum ein kaputtes Ergometer, ein notdürftiges Laufband und Kraftgeräte von zweifelhafter Qualität
• Das Abendessen (Matjestartar und Filetsteak) war nicht das Geld wert – da empfehle ich Restaurants/Gasthäuser der näheren Umgebung zu nutzen
• Falls ich eine Alternative in der Umgebung finde, werde ich in Zukunft diese nutzen
• In einer Pension bei 40 EUR/Nacht würde ich diese Qualität i.O. finden, bei 80 EUR ist bei mir die Grenze erreicht

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir sind bei unserem ersten Kurztrip über kurzurlaub.de bei dem Quality Hotel gelandet.
Es war vom Service absolut TOP, wir wurden extra vom Bahnhof abgeholt und auch die Rezeption erfüllte uns jeden Wunsch.
Besonders hervorzuheben ist Frau Ernst, welche den Begriff Service auf eine ganz neue Ebene hob.
Das Frühstück war auch super und es gab jede Menge Auswahl.
Einziges Manko war die Lage. Es gab leider kaum etwas zu Fuß zu erreichen, was sehr schade ist, da wir kein Auto zur Verfügung hatten.

Fazit: Ein super Kurztrip, den wir gern wiederholen möchten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Hatten dort unsere Firmen-Weihnachtsfeier, blieben also nur eine Nacht.
Das Hotel selbst liegt verkehrsgünstig an der A9. Ausreichend Parkplätze sind direkt vorm Hotel verfügbar. Ein großer Pluspunkt!
An der Rezeption wurden wir freundlich und schnell bedient.
So wie auch im gesamten Hotel: Nettes und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war groß und das Mobiliar zweckmäßig, jedoch teils in die Jahre gekommen. Das Bett ist für mich in Hotels ein wichtiges Kriterium. Im Countrypark war das Bett leider nur mittelmäßig. Ich konnte drin schlafen, was aber eher dem von mir am Abend eingenommenen Alkohol geschuldet war............;-)
Das geht besser!
Das Frühstück konnte man bis 10:30 Uhr einnehmen. Eine gute Zeit. Gefrühstückt wurde in einer Art Wintergarten. Sehr schön! Das Frühstück selbst war in Ordnung. Es gab alles, was man von einem Frühstücksbuffet erwarten darf. Und das auch bis 10:30 Uhr! Passte alles!
Im großen und ganzen und für den Preis von 64 Euro/Nacht kann man nur zufrieden sein.
Klare Empfehlung für Firmenveranstaltungen etc, also Aufenthalte für eine oder zwei Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Mit sehr viel Verwunderung habe ich so manche Bewertung über dieses Haus gelesen...Ich wohnte nun mehr 6 in diesem Hotel und war trotz der schlechten Bewertungen sehr angetan von diesem Haus.Das Personal war sehr freundlich und behandelte mich immer sehr nett und zuvorkommend.Kleinere Probleme die ich hatte,wurden sofort beseitigt!!! Das Zimmer war top sauber und gepflegt.Hier und da nagt halt der Zahn der Zeit an diesem Haus....aber das ist bei diesem Preis absolut akzeptabel...dennoch gehören manche Sachen renoviert.Aber darum sollte sich der Hoteleigner(der bestimmt eine fette Pacht kassiert) und nicht der Pächter kümmern müssen!Mein besonderer Dank geht an die"Mädels" vom Frühstücksraum und an die der Rezeption.Weiter so.Sollte ich jemals wieder in die Ecke kommen,werde ich hier wieder wohnen!Liebe Grüsse und schöne Weihnachten an alle!P.S:Wenn einen die Autobahn stört...Fenster schliessen hilft! :-)

• Aufenthalt November 2013, Business
Oranienburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Optisch pompös doch leider nur Optisch . 4 Sterne niemals .Möchte wissen woher die aufkleber vom Varta Führer , Bett and Bike , u.s.w. stammen .Das Zimmer war o.k. die bettwäsche hatten zwar schon löcher und flecken doch na ja. Das bad war sauber und die Rohre etwas veraltete .Wurde vieleicht schon für die renovierung vorbereitet .Die Wanne nur im stehen benutzbar und den Vorhang habe ich lieber erst garnicht ausgefaltet.Leider wurde ich von mücken nachts fast tot gebissen weil der Insektenschutz weg gerottet war " unten ist so eine art Biotop".doch besser fenster zu wegen der nahen Autobahn. (Klimaanlage wäre nicht schlecht.).Minibar,Handtücher abhaken . Doch jetzt Das Frühstück Ohje . Der Speiseraum nicht nach oben schauen dann isst man nichts mehr . Die tische werden erst abgeräumt wenn der letzte gast gegangen ist .Also der erste hatte Spiegelei der zweite Hatte etwas mit Tomaten der dritte müsliriegel sah man am Papier u.s.w. . Meiner bitte wenigstens die reste der speisen abzuräumen ist man auch nachgekommen doch die Tischdecke als speisekarte ist auch nicht gerade für den nächsten Gast informel.Die Lebensmittel werden solange wieder aufgelegt bis sie alle sind oder sie haben sich aufgelöst . Es waren 30 Grad und da sah die wurst vom Tag vorher nicht gerade gut aus .Kann wirklich nur besser werden.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Country Park-Hotel Leipzig - Brehna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Park-Hotel Leipzig - Brehna

Anschrift: Thiemendorfer Mark 2, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Brehna
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Brehna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Country Park-Hotel Leipzig - Brehna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Park-Hotel Leipzig - Brehna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brehna Hotel Country Park
Brehna Bewertung
Country Park-Hotel Leipzig - Brehna Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Country Park-Hotel Leipzig - Brehna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.