“Hotel mit echten inneren Werten” 5 von 5 Sternen

Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otto Lilienthal Strasse 6, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Brehna
Kassel, Deutschland
“Hotel mit echten inneren Werten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein Dienstreisender gab mir diesen Insidertipp. Da ich oft dienstlich in Leipzig und Halle/Saale zu tun habe, hat das Hotel für mich die optimale Lage. Beide Städte sind in ca. 15 Minuten über die A 9 bzw. die B 100 zügig erreichbar.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann nur jedem dieses Hotel empfehlen. Eine angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal und eine gute Küche. Das Frühstücksbüffet geht kaum besser.
Das gesamte Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Was für mich sehr wichtig ist, die Zimmer mit ihren Bädern sind piksauber.
Ein wunderschön gestalteter Biergarten mit bayerischen Flair rundet meinen guten Gesamteindruck von diesem Hotel in Brehna ab.
Als ehemaligen Kettenraucher fiel mir die ansprechende Raucherlonge im EG angenehm auf.
Allesinallem, ein sehr schönes Hotel mit echten inneren Werten.
Sehr empfehlenswert meint ihr Hesse.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich übernachtete seit 2006 bereits viele male in diesem Hotel und kann nur sagen - wenn man weiß, was man alles in Hotels erleben muss - das Bavaria ist wirklich sehr gut und für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen.
Das Gebäude ist nicht sehr schick von außen, ein alter Plattenbau, und es liegt an der Autobahn, aber: Zimmer und Service überzeugen einfach. Sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück, immer aktuell dekoriertes Restaurant. Der Zimmerservice bringt gern und schnell Essen oder Getränke hoch, wenn man abends keine Lust mehr hat, noch in das Restaurant zu gehen. Die Matratzen sind mir noch nie negativ aufgefalen. Der Parkplatz ist kostenlos und immer ein Platz frei. Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich.

Nach etlichen Versuchen an anderen Hotels in der Gegend ist das Bavaria das Hotel meiner Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Positiv:
Das Hotel liegt neben der Autobahn in einen Gewerbegebiet, ist aber dennoch sehr ruhig. Das Personal war äußerst höflich und die Zimmer sind von der Größe her ordentlich und top sauber, wie auch die Bäder (was mir immer am wichtigsten ist, achte immer auf Haare;-). Es gibt jede Menge deutsche Programme
Die Übernachtung ist m.E. sehr preisgünstig, gerade zur Messezeit.
Die Hotelbar ist gemütlich und es gibt eine wirklich sehr gute Küche, besser als man erwartet. Das merkt man auch, da jedes Mal als ich da war, viele andere Nicht-Hotelgäste auch dort gegessen haben. Die Parkplätze sind überwacht und kostenlos. WLAN ist vorhanden.
Der Flughafen und die Messe sind in 20min zu erreichen. Es gibt auch ein Hotelshuttle, das einen kostenfrei abholt.

Negativ:
Leider liegt das Hotel ja nicht direkt in Leipzig, sondern ca. 30min entfernt , sodass am Abend in Brehna nicht besonders viel los ist. Sonst habe ich nichts zu meckern.

Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde auch weiterhin dort übernachten. Das benachbarte Country Park Hotel ist auch nett, aber teurer, nicht so gutes Essen und das Personal ist unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Habe das Hotel von der Autobahn A9 aus ganz in der Nähe der Ausfahrt Brehna gesehen - ist auch abends von außen angestrahlt. Auf dem Weg dahin fuhr ich an einem anderen Hotel vorbei, welches sich aber auf meine Nachfrage hin als ca. 30% teurer erwies und von innen auch nicht mehr ganz so frisch wirkte. Also weiter ins Hotel Bavaria (= ca. 1km Fahrstrecke ab der Ausfahrt). Wurde an der Rezeption freundlich empfangen, konnte meine Zimmerwünsche (Ausrichtung, Etage) angeben und war von der Größe und Ausstattung angenehm überrascht. Am besten gefiel mir aber die Speisekarte und dann die Qualität des Essens: echt gut und vom Preis (Hauptgericht ca. 8-12€) her völlig angemessen. Außerdem eine große Weinauswahl, wie man sie definitiv nicht erwartet.
Und das Frühstücksbüffet war auch absolut frisch und mit recht breitem Sortiment.
Kann das Hotel Bavaria empfehlen, besonders das Preis/Leistungsverhältnis. Ich war angenehm überrascht und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Otto Lilienthal Strasse 6, 06796 Brehna, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Brehna
Nr. 1 von 2 Hotels in Brehna
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Brehna, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.