“Unangenehme Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend

Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wimpfen suchen?
Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend
Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 87, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Maryland
“Unangenehme Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben früher schon mehrmals im Hotel Sonne übernachtet, immer um die Weihnachtszeit. Wir haben uns da immer sehr wohlgefühlt und haben uns auf unseren Aufenthalt wieder gefreut. Wir haben Monate im Voraus reserviert und hatten eine Bestätigung per E-Mail vom Hotel Sonne. Als wir am Sonntagnachmittag ankamen, waren die Schlüssel nicht aufgehängt, das Hotel war geschlossen, die Tür zu. Wir sind dann zum Weihnachtsmarkt gegangen und mehrmals zurück zum Hotel um zu gucken, ob die Schlüssel an der Tür hingen, aber da war nichts. Es wurde langsam spät und wir haben uns Sorgen gemacht. Wir sind dann zur Tourist-Information gegangen mit der Telefonnummer des Hotels und unserer E-Mail-Bestätigung. Die Touristeninformation hat für uns im Hotel angerufen und herausgefunden, dass das Hotel geschlossen ist. Die Leute dort waren genauso überrascht wie wir. Da waren wir jetzt in Bad Wimpfen, spät am Abend ohne einen Platz zum Übernachten. Wir machen ungefähr drei internationale Reisen pro Jahr und so etwas ist uns noch nie passiert. Wir werden dem Hotel Sonne nicht mehr vertrauen und empfehlen Ihnen, das auch nicht zu tun.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend

Anschrift: Hauptstrasse 87, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Sonne Bad Wimpfen
Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend Bad Wimpfen

Wenn Sie Hotel Sonne Und Weinstube Feyerabend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.