“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neckarblick
3.0 von 5 Hotel   |   Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Ostfildern, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Kamen nach der Schlussetappe des Neckarsteigs hier an und wurden sehr herzlich empfangen. Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, hilfsbereite Gastgeber und ein Frühstück vom Feinsten. Dazu nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt von Bad Wimpfen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014, Paar

Bad Blankenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir wurden sehr angenehm überrascht - wirklich schönes Haus, tolle Lage, gemütlich, sehr sauber, geschmackvolle Einrichtung, gute Matratzen, durchaus anspruchsvolle sanitäre Ausstattung (sogar Sky incl. - falls das Wetter nicht so mitspielt), Parkplatz am Haus, niveauvolle u. angenehme Frühstücks-Räumlichkeiten, große Vielfalt und hohe Qualität des Frühstücks (sensationell!) - vor allem aber auch eine herzliche Aufnahme und Betreuung durch das Ehepaar Sailer bleiben uns garantiert in bester Erinnerung und sichern ein Wiedersehen! Wir können dieses Hotel unbedingt und vorbehaltlos weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren mit einer Radfahrgruppe mit 14 Teilnehmern Mitte September 2013 im schön gelegenen Hotel Neckarblick und hatten an 4 Tagen Radwanderungen im Neckartal und den Neckarseitentälern mit Bring-und Holdienst seitens der Familie Sailer gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt insbesondere durch das starke Engagement und die Herzlichkeit vom Ehepaar Sailer. Herr Sailer hat uns auch immer am Vorabend die Touren bis ins Detail mit gutem Kartenmaterial erklärt und uns stete gute Tipps gegeben. Nach den Radtouren haben wir im gemütlichen Aufenthaltsraum mit Neckarblick auch immer einen Absacker in gemütlicher Runde
getätigt.. Das Frühstück ist einmalig, vor allem auch die berühmte Früchteecke. Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr schöne grosse Zimmer. Wunderbare Aussicht. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Sensationelles Frühstücksbuffet mit etwa 20 verschiedenen Fruchtarten, welches wir auf der Terrasse bei schönem Ausblick genossen haben.
Fazit: Gerne wieder!
Lydia und Kurt Brändli
Schweiz

• Aufenthalt August 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Freundlicher Empfang, sympathisches und modern eingerichtetes Zimmer, harmonischer Gesamteindruck, umfangreiche Auswahl beim Frühstück. Alles perfekt. Ich freue mich, dieses wunderbare Hotel gefunden zu haben.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer mit Ausblick!
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir übernachteten eine Nacht in diesem schönen Hotel um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Das Zimmer 32 hat einen tollen Ausblick auf den Neckar und ist sehr gemütlich eingerichtet.
Der Weg in die Innenstadt beträgt ca 600m.
Der Service im Hotel war toll, wir wurden sehr freundlich empfangen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles war sehr frisch.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2012
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Super Wochenende erlebten wir und meine Gäste, in diesem wunderschön gelegenem Hotel.
Schon bei der Reservierung, spürte man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Am Bahnhof wurden wir mit unserem Gepäck empfangen und zum Hotel kostenlos gefahren,dieses geschah auch bei der Abreise.
Freundlich wurden wir empfangen und in unsere Zimmer begleitet.Sehr saubere und mit allem ausgestattete Zimmer, übertrafen unsere Erwartungen.Das Bad war einfach super und die übrige Einrichtung war modern und zweckmäßig ausgestattet.
Am Morgen erwartete uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vom allerfeinsten.
Das Ehepaar Sailer gab uns Tipps und Anregungen um einen ausgefüllten Urlaubstag, in und um Bad Wimpfen zu erleben.
Dieses 3 Sterne Hotel entspricht eher eines 4 Sterne Hotels und kann wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick De
Bad Wimpfen Bewertung

Wenn Sie Hotel Neckarblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.