“Wohlfühlhaus in Wohlfühlstädtchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neckarblick
3.0 von 5 Hotel   |   Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Badenweiler
“Wohlfühlhaus in Wohlfühlstädtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nach langer Radtour mehr oder weniger zufällig hier gelandet und total begeistert! Tolle Lage mit Blick auf den Neckar, nah an der wunderschönen verwinkelten Fachwerk-Innenstadt, von außen gemütlich und von innen überraschend modern eingerichet - vor allem das Badezimmer!
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen und Frau Sailer offeriert freundlich jeglichen Nachschlag, hmmmmm! Sehr nette, familiäre Atmosphäre nebst Schmusekater "Rambo".

• Aufenthalt September 2011, Paar

67582 Mettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ehepaar Sailer und Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Zimmer groß, hell und sauber mit guter Ausstattung. Bequeme Sitzecke mit TV und Minibar. Tressor für Wertsachen. Wunderschöner Blick ins Neckartal. Wir waren bestens untergebracht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Donaueschingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Nach 100 km Radtour in den Knochen wurden wir mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war ein Gedicht mit sehr geschmackvoller moderner Einrichtung, Dusche/WC tip-top und zum Wohlfühlen. Das Früstücksbuffet mit einem reichhaltigen 'Obstladen' am nächsten Morgen war dann das Sahnehäubchen - üppig, vielfältig und lecker angerichtet, wie ich es in einem Haus dieses Niveaus noch nicht erlebt habe. Bestnote!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Herzlicher Empfang, saubere und grosszügige Zimmer, liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Da stimmt einfach alles. Auch die Fahrräder können sicher in einer Garage eingestellt werden.Wenn wir wieder mal in der Nähe sind ist der Neckarblick natürlich unsere erste Wahl!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Roland und Hildegard Straub

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Seit langen die beste Unterkunftdie wir bisher auf unseren vielen Touren gehabt haben.Das Bemühen der Inhaber um das Wohlergehen Ihrer Gäste ist ist ungewöhnlich.
Das excellente Früchstück und der perfekte Fahrrad transport sind besonders hervorzuheben. Ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren am Neckar,an Jagst und Kocher.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir kamen mit dem Radl auf der Jagst-Kocher Rundtour hier vorbei und fanden nette Leute, ein neu eingerichtetes Zimmer. ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet und eine tolle Aussicht. Die Räder waren sicher in der Garage und zum Stadtkern von Bad Wimpfen waren es nur wenige Gehminuten. Wenn wir wieder in der Nähe sind machen wir gerne Halt im Neckarblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Aufnahme und die vielfältigen Serviceleistungen für unsere Radfahrergruppe war äußerst lobenswert! Freundliche, kompetente Beratung bei der Tourenplanung und das gute Frühstücksbuffet machten den Aufenthalt bei den Eheleuten Sailer zu einem nachhaltigen Erlebnis! Insbesondere für Fahrradtouristen ist das Komplettangebot eine willkommene Unterstützung für erlebnisreiche Urlaubstage in der Region.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen
Bad Wimpfen Bewertung
Neckarblick De

Wenn Sie Hotel Neckarblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.