“Sehr empfehlenswert, besonders auch für Radler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neckarblick
3.0 von 5 Hotel   |   Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Arbon, Schweiz
“Sehr empfehlenswert, besonders auch für Radler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Herzlicher Empfang, saubere und grosszügige Zimmer, liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück. Da stimmt einfach alles. Auch die Fahrräder können sicher in einer Garage eingestellt werden.Wenn wir wieder mal in der Nähe sind ist der Neckarblick natürlich unsere erste Wahl!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Roland und Hildegard Straub

• Aufenthalt August 2011, Paar

Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Seit langen die beste Unterkunftdie wir bisher auf unseren vielen Touren gehabt haben.Das Bemühen der Inhaber um das Wohlergehen Ihrer Gäste ist ist ungewöhnlich.
Das excellente Früchstück und der perfekte Fahrrad transport sind besonders hervorzuheben. Ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren am Neckar,an Jagst und Kocher.

weinstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir kamen mit dem Radl auf der Jagst-Kocher Rundtour hier vorbei und fanden nette Leute, ein neu eingerichtetes Zimmer. ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet und eine tolle Aussicht. Die Räder waren sicher in der Garage und zum Stadtkern von Bad Wimpfen waren es nur wenige Gehminuten. Wenn wir wieder in der Nähe sind machen wir gerne Halt im Neckarblick.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Aufnahme und die vielfältigen Serviceleistungen für unsere Radfahrergruppe war äußerst lobenswert! Freundliche, kompetente Beratung bei der Tourenplanung und das gute Frühstücksbuffet machten den Aufenthalt bei den Eheleuten Sailer zu einem nachhaltigen Erlebnis! Insbesondere für Fahrradtouristen ist das Komplettangebot eine willkommene Unterstützung für erlebnisreiche Urlaubstage in der Region.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang.
Schöne Aussicht aus den gut renovierten Zimmern ins Neckartal
Für uns passte das Angebot Garni ideal und nach dem ausgezeichneten Frühstück konnten wir dem Neckar weiter entlang radeln
Ideale Radlergegend und wenn wir wieder dort sind, wissen wir jetzt schon wo wir übernachten, im Neckarblick in Bad Wimpfen!

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Super freundlicher Service und die Wirtsleute haben sich extrem um die Gäste bemüht. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Grosse schöne, komfortable Zimmer, Dusch und /Bad sind sehr gross und äusserst sauber gehalten. Wir waren mit dem Fahrrad zu Besuch, die Fahrräder konnten wir in einer Garage für die Nacht deponieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Lage des Hotels hoch über dem Neckartal. Im Hotel-Restaurant gibt es nur Frühstück. Für das Abendessen gibt es im Ortszentrum (ca. 1 km) eine reichhaltige Auswahl von Restaurants und Gaststätten.
Mein Zimmer lag zur Strasse raus, die aber wenig befahren ist. Autolärm hat mich weder tagsüber noch im Schlaf beeinträchtigt. Zimmer mit Talblick gegen Aufpreis. Die Ausstattung der Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig (Minibar, Flachbildschirm-TV, DVD-Player, Sitzecke). Besonders angetan war ich vom Bett (besser als zuhause, was selten genug vorkommt) und von der Dusche (extra große Brause unter der Decke).

Im Preis inbegriffen war ein Frühstücksbuffet, das meinen Geschmack nicht besser hätte treffen können. Neben dem, was man heutzutage in jedem Hotel antrifft, gab es Rührei mit Speck (äußerst kross) sowie frisch aufgeschnittenes Obst (Ananas, Kiwi, Himbeeren, Erdbeeren, Melonen, etc).

Das Hotel hat sich auf Fahrradurlauber spezialisiert und bietet ein Pauschalangebot an, welches Tourenvorschläge, Kartenmaterial und einen Abholservice beinhaltet. Man muss also keine Rundtouren planen, die einen wieder zum Hotel zurückführen, sondern kann entlang einer vorgegebenen Route beliebig weit in eine Richtung fahren und lässt sich dann von einem der auf der Karte eingetragenen Treffpunkte mit dem Hoteleigenen Minibus wieder zurückbringen. Bad Wimpfen ist ein idealer Start- oder Zielort für Tagestouren mit unmittelbarem Anschluss an die Radwanderwege im Neckartal (1 km), Jagst-Tal (4 km), Kocher-Tal (5 km) und einer Unzahl von attraktiven Ortschaften und Ausflugszielen, die in Sternfahrten erreichbar sind. Hinzukommen noch Touren, die man nicht den einschlägigen Radwander-Führern entnehmen kann, sondern die der Inhaber aus eigener Kenntnis in seine Tourenvorschläge hat einfliessen lassen. Das alles bei einer sehr persönlichen Betreuung.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick De
Bad Wimpfen Bewertung

Wenn Sie Hotel Neckarblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.