“Ein Haus der gehobenen Preisklasse (93,- €/DZ m. Fr.)aber unbedingt empfehlens- und seinen Preis auch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neckarblick

Hotel Neckarblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neckarblick
3.0 von 5 Hotel   |   Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

In der Zeim vom 08.05. - 13.05.2011 radelten wir zu viert den Kocher- u. Jagstradweg ab/bis Schwäbisch-Hall. Ohne vorherige Anmeldung gab es an der Einmündung des Kochers in den Neckar Unterbringungsprobleme. In Bad Wimpfen dann fanden wir freundliche Aufnahme für 1 Nacht im Hotel "Neckarblick". Ein Haus in der Villengegend mit Citynähe (7 Gehminutenvom Centrum) und, wie ich meine, der Extraklasse. Angefangen von der geschmackvollen Einrichtung des Hauses, dem man die persönliche Handschrift der Hausherrin ansah bis zu den Zimmern, modern, hell und mit allem was der Gast begehrt ausgestattet. Das Hotel liegt hoch über dem Neckar mit phantastischem Blick ins Tal. Zu erreichen ist es wegen der Höhe etwas schwierig, besonders zum Abschluß einer langen Tagestour. Die Abfahrt zu den Fahrradrouten am nächsten Morgen ist aber himmlisch. Das Hotel Neckarblick ist auch als Ausgangspunkt von Touren an Neckar, Jagst und Kocher geeignet, da vor dem Haus genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Eigentümer des Neckarblick haben sich ganz dem Fahrradtourismus verschrieben, was die Möglichkeit eines Rückholservices ebenfalls ausdrückt. Unvergeßlich das abendliche Bier um 22.00 Uhr auf der großen freien Terrasse hoch über dem Neckar. Ein Haus der gehobenen Preisklasse aber unbedingt den Preis auch wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Bremervörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Im Hotel Neckarblick haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer nebst Bad sind neu , qualitativ hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war zum Neckar ausgerichtet und daher mit einem wunderschönen Ausblick ins Tal und naturgemäß ruhiger als zur Straßenseite. Besonders genossen haben wir das Frühstück im Pavillion oder auch auf der Terrasse mit Panorama-Ausblick in das Neckartal. Die Frühstücksqualität war sehr gut und umfangreich und ließ keine Wünsche übrig. Die Inhaber waren immer sehr freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir würden das Hotel immer wieder gerne buchen und können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Dietzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Der Service ist ausgezeichnet.
Das war sauber. Mit Kühlschrank, TV und Internet.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Die Lage vom Hotel ist oberhalb vom Neckar. Die Altstadt ist ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück war sehr gut. Alles frisch zubereitet und viel Obst
Abstellraum für Räder ist vorhanden. Kleiner Reparaturservice ist möglich. Idealer Ausgangspunkt frür Tagessternfahrten mit dem Rad mit Rückholversice. Familie Sailer ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Frühstück auf der wunderschönen Terrasse über dem Neckar und ein Frühstück, das laut meiner Freundin mindestens vier Sterne verdient, aufmerksame Gastgeber und besonders schöne, geschmackvolle und sehr schön eingerichtete Zimmer mit z.T. nobel eingerichteten Bädern - das Hotel hat so sehr überzeugt, dass ich am nächsten Tag gleich meinen Sommerurlaub hier gebucht habe. Die Umgebung bietet alles vom Wandern über Radfahren, Kultur, Baden und Entspannen. Das Hotel ist für alle Altersklassen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich nächtige schon seit zwei Jahren auf meinen Reisen im Neckarblick. Der Service war schon immer ausgezeichnet, die Zimmer hatten aber ein Flair aus den späten 60er. Nun nach der Renovierung sind die drei Sterne m.E. unterbewertet. Ruhige Lage, gutes Frühstück und bequeme Betten sind für mich ausschlaggebend für eine wiederzuempfehlendes Hotel. Das stimmt alles. Wichtig für mich als Geschäftsreisenden, keine Stornogebühren, wenn doch mal was terminlich schiefgeht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Groß Düben
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kann nur jedem das Hotel empfehlen der hier Urlaub oder Dienstlich ne Schlafgelegenheit sucht! Super Möglichkeiten zum Fahrrad fahren, wandern und lecker essen in der Stadt! Habe eigendlich nen Lehrgang in Heilbronn aber die 12 Km bis Bad Wimpfen und zum Neckarblick nehme ich gern in kauf! Zimmer sind alle neu und ensprechen nen Modernen Standdart.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Neckarblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neckarblick

Anschrift: Erich-Sailer-Str. 48, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neckarblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neckarblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick Bad Wimpfen
Neckarblick De
Bad Wimpfen Bewertung

Wenn Sie Hotel Neckarblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.