“sauberes Hotel, gute Lage, Personal überfordert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Am Rosengarten

Quality Hotel Am Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Am Rosengarten
4.5 von 5 Hotel   |   Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Ingolstadt, Deutschland
“sauberes Hotel, gute Lage, Personal überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich war zunächst sehr angetan von diesem beeindruckenden Haus! Sieht innen toll aus, Zimmer sehr geräumig mit guter Ausstattung und gutem Ausblick! In diesem Haus könnte man so schöne Tage verbringen, Kurzurlaube, Städtereise, gut für Tagungen, für einen Familienurlaub ideal, weil das Schwimmbad direkt daneben sogar vom Hotel zugänglich ist ( auch nur mit Bademantel), die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt, Gesundheitszentrum direkt daneben, Tiefgarage vom Hotel und vom Bad nutzbar, wenn nur dieses Personal damit besser umgehen könnte! Nur ein paar Beispiele:
Die Dame beim Frühstück wird mit bis zu 180 Personen allein gelassen, was zur Folge hat, dass weder Speisen noch Getränke ausreichend nachgefüllt werden. Natürlich sucht man dann vergebens einen sauberen, gedeckten Tisch! Putzfrauen für die Zimmer sind zwar genug da, aber diese gehen ziemlich lustlos zur Sache. Hier wird nur das nötigste geputzt!
Ein teilweise ahnungsloses, unqualifiziertes und unmotiviertes Team an der Rezeption rundet das ganze ab.
Allerdings finde ich, dass dies weniger mit der Motivation der Angestellten zu tun hat, sondern viel mehr liegt der Fehler an der Leitung des Hauses bzw. des Managements dieser Hotelkette! Bei diskreter Nachfrage wurde vieles bestätigt, man kennt die Probleme, kann sie aber nicht oder kaum abstellen.
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel auf keinen Fall 4-Sterne-Status, höchstens drei!

• Aufenthalt November 2010, Business

Allein/Single
Schliern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Preis-Leistung, Schlafqualität (hatten ein Grand Lit ohne Aufpreis im Hauptgebäude, obwohl wir im Gästehaus buchten) und konnten noch auswählen zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer!
Service extrem freundlich.
Frühstücksbüffet: erstklassig und besser
Lage: optimal und sehr ruhig
Nachtessen im Restaurant war exzellent und preiswert

• Aufenthalt September 2010, Paar
Oberndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten ein Romantik WE gebucht. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen.Sehr gut hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet , das sehr leckere Candelight Dinner und der Service gefallen.
Kleine Minuspunkte geben wir für den etwas unangehnehmen Geruch auf der Zimmertoilette und das auf die Extrakosten für Hund und Tiefgarage nicht im Internet hingewiesen wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Am Rosengarten

Anschrift: Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Hotel Am Rosengarten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klinik Am Rosengarten Bad Oeynhausen
Tiers Am Rosengarten
Hotel Rosengarten Bad Wimpfen
Am Rosengarten Bad Wimpfen
Am Rosengarten Hotel Bad Wimpfen
Am Rosengarten Unterkunft
Quality Hotel Am Rosengarten Bad Wimpfen

Wenn Sie Quality Hotel Am Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.