Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauberes Hotel, gute Lage, Personal überfordert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Rosengarten

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Am Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Rosengarten
4.5 von 5 Hotel   |   Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Quality Hotel Am Rosengarten)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauberes Hotel, gute Lage, Personal überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich war zunächst sehr angetan von diesem beeindruckenden Haus! Sieht innen toll aus, Zimmer sehr geräumig mit guter Ausstattung und gutem Ausblick! In diesem Haus könnte man so schöne Tage verbringen, Kurzurlaube, Städtereise, gut für Tagungen, für einen Familienurlaub ideal, weil das Schwimmbad direkt daneben sogar vom Hotel zugänglich ist ( auch nur mit Bademantel), die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt, Gesundheitszentrum direkt daneben, Tiefgarage vom Hotel und vom Bad nutzbar, wenn nur dieses Personal damit besser umgehen könnte! Nur ein paar Beispiele:
Die Dame beim Frühstück wird mit bis zu 180 Personen allein gelassen, was zur Folge hat, dass weder Speisen noch Getränke ausreichend nachgefüllt werden. Natürlich sucht man dann vergebens einen sauberen, gedeckten Tisch! Putzfrauen für die Zimmer sind zwar genug da, aber diese gehen ziemlich lustlos zur Sache. Hier wird nur das nötigste geputzt!
Ein teilweise ahnungsloses, unqualifiziertes und unmotiviertes Team an der Rezeption rundet das ganze ab.
Allerdings finde ich, dass dies weniger mit der Motivation der Angestellten zu tun hat, sondern viel mehr liegt der Fehler an der Leitung des Hauses bzw. des Managements dieser Hotelkette! Bei diskreter Nachfrage wurde vieles bestätigt, man kennt die Probleme, kann sie aber nicht oder kaum abstellen.
Meiner Meinung nach hat dieses Hotel auf keinen Fall 4-Sterne-Status, höchstens drei!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    16
    13
    3
    3
Bewertungen für
2
15
Allein/Single
0
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schliern
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Preis-Leistung, Schlafqualität (hatten ein Grand Lit ohne Aufpreis im Hauptgebäude, obwohl wir im Gästehaus buchten) und konnten noch auswählen zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer!
Service extrem freundlich.
Frühstücksbüffet: erstklassig und besser
Lage: optimal und sehr ruhig
Nachtessen im Restaurant war exzellent und preiswert

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberndorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten ein Romantik WE gebucht. Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen.Sehr gut hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet , das sehr leckere Candelight Dinner und der Service gefallen.
Kleine Minuspunkte geben wir für den etwas unangehnehmen Geruch auf der Zimmertoilette und das auf die Extrakosten für Hund und Tiefgarage nicht im Internet hingewiesen wird.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wimpfen.
0.3 km entfernt
Hotel Neckarblick
Hotel Neckarblick
Nr. 1 von 8 in Bad Wimpfen
5.0 von 5 Sternen 62 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel am Kurpark
Hotel am Kurpark
Nr. 3 von 8 in Bad Wimpfen
4.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
4.3 km entfernt
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 3 von 3 in Bad Rappenau
3.0 von 5 Sternen 4 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.2 km entfernt
Hotel Schloss Heinsheim
Hotel Schloss Heinsheim
Nr. 1 von 3 in Bad Rappenau
4.0 von 5 Sternen 58 Bewertungen
6.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau
BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau
Nr. 2 von 3 in Bad Rappenau
4.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
9.1 km entfernt
Hotel Restaurant Burg Hornberg
Hotel Restaurant Burg Hornberg
Nr. 1 von 1 in Neckarzimmern
4.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Rosengarten

Anschrift: Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Quality Hotel Am Rosengarten)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Rosengarten 4.5*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Klinik Am Rosengarten Bad Oeynhausen
Tiers Am Rosengarten
Hotel Rosengarten Bad Wimpfen
Am Rosengarten Bad Wimpfen
Am Rosengarten Hotel Bad Wimpfen
Am Rosengarten Unterkunft
Hotel Am Rosengarten Bad Wimpfen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.