“Seelenlos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Am Rosengarten

Quality Hotel Am Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Am Rosengarten
4.5 von 5 Hotel   |   Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
“Seelenlos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der riesige Kasten war früher mal ein gefragtes Kurhotel, leider sind die Zeiten vorbei, abgewetzter Teppichboden und nichtssagende Einrichtung. Das Zimmer (319) im Haupthaus verströmte einen unangenehmen Geruch, der Teppichboden fleckig. Im Badezimmer hatte ein Waschbecken einen Sprung und dort roch es nach Urin. Das Servicepersonal war freundlich. Die Möglichkeit das Solebad zu benutzen ist der einzige Pluspunkt, den ich erkennen kann. Unter 4-stern-Hotel stelle ich mir etwas anderes vor.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Geschäftlich steige ich öfter hier ab, es ist ein ruhiges und sauberes Hotel mit einigem Optimierungspotential.
Trotz reserviertem kostenpflichtigen Parkplatz war manchmal keiner frei, ich musste das Auto draussen stehen lassen, mit anschliessendem Eiskratzen morgens. Das Frühstück ist okay aber nicht sehr reichhaltig und kostet nicht zu rechtfertigende 14 Euro! Das Beste war jedoch dass ich nach 2 Tagen (gebucht waren 5 Tage) schriftlich aufgefordert wurde, die Rechnung zu begleichen ( als Geschäftsreisender, der schon mehrmals dort war und immer cash bezahlt hat), auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, die Chefin hätte angeordnet dass ab einem bestimmten Betrag die Gäste abkassiert (O-ton) werden müssten.
Für diesen Service ist das Hotel einfach viel zu teuer, da kann auch das romantische Städtchen nicht trösten...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Für ein verlängertes Wochenende besuchten wir dieses freundliche, saubere und gute Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein nettes Zimmer in 1 OG bekommen. Parkplatz und Parkhaus vorhanden. Die Zimmer sind mit kostenfreiem W-LAN, Schreibtisch, Sitzgruppe, Minibar, LCD-TV mit Sky Smoovie und Sports ausgestattet. Die Badezimmer sind mit einer ebenerdigen Dusche, Toilette, Kosmetikspiegel und Föhn eingerichtet. Alles sauber, gute Matratzen aber alles etwas im 70er Stiel. Der Lift fährt einen direkt zur Sauna. Dem Hotel ist noch ein Schwimmbad/Solebad angegliedert welches man ebenfalls benutzen kann.
Ein schönes ruhig gelegenes Hotel indem man sich wohlfühlen kann. Essen sehr gut. Gute Auswahl beim Frühstück. Zentrum zu Fuß gut erreichbar. In der Kurtaxe ist eine kostenlose, historische Stadtführung, jeweils sonntags um 14 Uhr inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die o.g. Bewertung bezieht sich nur auf das Haupthaus. Übernachte dort sehr gerne Zimmer sind gut mit guter Ausstattung. Küche ist einfach allerdings gut. Frühstück ist aussreichend und abwechslungsreich.
Bei meiner letzten Übernachtung habe ich allerdings ein Zimmer im Gästehaus bekommen. Gästehaus ist gefühlte 300m vom Haupthaus entfernt und bietet weder eine annehmbare technische Ausstattung der Zimmer noch vernünftige sanitäre Einrichtungen. Hat eher den Charakter eines Krankenhauses oder einer alten Jugendherberge. Bei Buchung immer darauf achten, dass nur Zimmer im Haupthaus in Frage kommt.
Bewertung des Gästehauses ist ungenügend bei Preis-Leistung, Schlafqualität, Zimmer und Sauberkeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind sehr enttäuscht! Lassen Sie die Finger davon! Wir hatten ein Romantik Kerzenschein
und mehr Liebes Kuschel und Wellnesswochenende gebucht! Aus privaten Gründen wollten wir uns das unbedingt gönnen! Der Preis gesalzen aber dafür 4 Sterne! Kann man ja nichts falsch machen dachten wir...Die 1. Enttäuschung schon als wir ankamen. Man wird mit der Tiefgarage
abgezockt! Sowas geht gar nicht! Stellplätze müssen in einem Hotel o. Pension vorhanden sein und zwar umsonst! Wurde auch nicht darauf hingewiesen. Als wir ankamen baten wir das Candle Light Dinner auf den 1. Abend zu legen (Der Geburtstag meines Mannes) es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, romantisch, dabei wollte ich ihm sein Geschenk überreichen mit ein
paar persönlichen Worten. Das wäre für morgen vorgesehen heute wäre das Schlemmer-Menu. Naja ok. Als wir über die abgewetzten Teppiche nach oben gingen auf unser Zimmer schlug uns Fäkaliengestank aus dem Bad entgegen (würg) Wir mussten dauerlüften mit dem Entlüftungssystem dass der Gestank wegging. Die Rohre sind also alt und müssten ausgetauscht werden. 70er Jahre Fliesen auf dem Badezimmerboden! Mein Mann wollte abbrechen und zurückfahren! Da er aber Geburtstag hatte wollte ich ungern so eine Enttäuschung. Man muss dazu sagen für uns ist das ein Haufen Geld dass wir uns wirklich im wahrsten Sinne des Wortes absparen müssen!! Unser Sommerurlaub nach Mallorca klappte nicht, wir mussten stornieren und wollten uns deshalb diese besondere Tage gönnen!
Gut den Champagner und den Obstkorb bekamen wir wie besprochen aufs Zimmer. Der Champager schmeckte nicht sonderlich. Aber egal! Als wir den 3 Sterne Charakter des Hotels enttäuschend zur Kenntnis nahmen zogen wir auch nicht die vorgesehenen Kleider an, da wir dann "overdressed" gewesen wären! Abends also das Schlemmermenü das hervorragend mundete, muss man sagen im Hotelrestaurant mit Bahnhofscharakter. Wir bekamen dann doch eine einzelne Kerze (normalerweise für das Candle Light Dinner vorgesehen, (lachhaft) da ich mitteilte dass mein Mann Geburstag hatte. Von Romantik überhaupt keine Spur! Man wird zu den anderen Gästen in den Raum gesetzt, Tagungsgäste machten Lärm. Furchtbar und traurig! Auch das Zimmer war überhaupt nicht romantisch hergerichtet. Romantik konnte keine aufkommen! Der nächste Morgen das Frühstücksbuffet bombastisch und reichhaltig und lecker! Dann gingen wir ins Solebad. Mein Mann furchtbar enttäuscht! 70er Jahre! Nichts besonders und nur alte Leute! Ein Innen und ein Außenbecken! Als wir am Nachmittag zuvor die "Stadt" erkundigten die nächste Enttäuschung. Da ist wirklich gar nichs los, nichts zum Tanzen gehen abends, keine Geschäfte! So müsste das Hotel wenigstens ein bisschen Unterhaltung, Musik u. Tanz anbieten. Das ist wirklich nur was für alte Leute!! So vertrieben wir uns die Zeit bis die "Aroma Öl Massage" kam. Da wunderten wir uns schon wieder. Kein Wellnessbereich im Keller..Die Massage ist im 3. Stock in einem leergeräumten Zimmer. Und... nicht zusammen. Ich kam dran und mein Mann musste wieder aufs Zimmer bis er eine 3/4 Stunde später dran kam! Naja. Danach gingen wir zur Sauna in den Keller. Ok.
Abends dann das "Candle Light Dinner" Nun zogen wir uns doch gut an, was in dem Haus völlig deplaziert schien! Die Anzugsjacke ließ mein Mann oben. Eine einzelne Kerze steht auf dem Tisch. Ein Candle Light Dinner muss mit einem Kerzenleuchter dekoriert sein. Kein separater Raum, laut, inmitten der anderen Gäste keine leise romantische Musik im Hintergrund. :-((. Essen war auch so lala, also das Schlemmermenü war besser. Mein Mann hatte nur so einen komischen Brei als Hauptgang (Gemüsepaella).
Die Zeit dazwischen vertrieben wir uns Fernseh schauen. Es gab ja nichts zu tun und zu erleben. Im Ort sowieso nicht, dann regnete es und im Hotel gab es ja leider überhaupt nichts zu erleben.:-( Naja also gingen wir nach dem Essen hoch und schauten wieder fern.
Heute morgen noch mal das Frühstücksbuffet. Und als wir auscheckten sprachen wir das alles an. Natürlich auch kein Rabatt woher denn.
Dieses Hotel darf kein Romantik Wellnes Liebeswochenende anbieten!!!
375 € für Nüsse! Schwer erspartes Geld!
Wir sind so enttäuscht, das wir irgendwann noch einmal sowas buchen um das mal richtig erleben zu können!
Furchtbar!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Krozingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn man schon mal zur Reha (Kur) war...fühlt man sich schon wie "daheim"!!!
Eine alte, renovierte, ehemalige Kurklinik....
wo einst im Badezimmer der "Noruf" war, befindet sich eine Abdeckplatte, ganz wie in der Kur...

Wellnessbereich:
super, dachten wir, im Bademantel, ganz leger...bis wir feststellen mussten, dass das Solebad nicht direkt zum Haus gehört, sondern zum städt. Kurbad.

Saunabereich:
in die Jahre gekommen, es liegen keine Saunatücher aus, da auch dieser Bereich öffentlich ist, Info bekamen wir nicht.
Überduchschnittlich laut, keine Erholung möglich.Entnervt wieder aufs Zimmer gegangen.

Abendessen:
So wie die Servicekraft überfordert wirkte, so kam auch völlich lieblose das Essen auf den Teller, und so schmeckte dies auch, geschmacklos!!!
Die Weinpreise, eine Frechheit, hatte zur Folge, dass wir zum Fisch, Bier tranken!!!Nein wir sind keine "Kulturbanausen", sondern Weinkenner und Liebhaber!!!

Frühstück:
Ein völlig unübersichtliches Buffet!!!
und überfordertes Personal, so dass keine frischen Tische mehr eingdeckt waren, und dies um 9:00Uhr!!!
Die angebotenen waremen Speisen, nur noch lauwarm waren.

Parken:
es gibt eine Tiefgarage...Preis pro Tag 7,00€...
sonst keine Parkplätze vorhanden, geht gar nicht.

Schade...auf keinen Fall verdient dieses Haus vier Sterne!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel hat einen 60-/70-Jahre-Plastik-"Charme" und ist auch schon sichtlich in die Jahre gekommen. Mobiliar wie Immobilie selbst fangen an, renovierungsbedürftig zu werden. Abgebrochene Treppenkanten, abgelaufene Teppiche, Duschvorhänge statt Glasabtrennungen finde ich persönlich schon recht überholt und unangenehm.
Zimmer selbst sind nicht gerade ein Highlight, aber funktionell und in Ordnung. Frühstück ist durchschnittlich, ebenso die sonstigen Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings spürt man die "Zweitklassigkeit" durchgängig. Mit 4 Sternen ist das Hotel m. E. überbewertet. Im Rahmen von Tagungen jedoch ganz praktisch. Privat würde ich kleinere Hotels in der Altstadt bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Quality Hotel Am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Am Rosengarten

Anschrift: Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Hotel Am Rosengarten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Choice Hotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klinik Am Rosengarten Bad Oeynhausen
Tiers Am Rosengarten
Hotel Rosengarten Bad Wimpfen
Am Rosengarten Bad Wimpfen
Am Rosengarten Hotel Bad Wimpfen
Am Rosengarten Unterkunft
Quality Hotel Am Rosengarten Bad Wimpfen

Wenn Sie Quality Hotel Am Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.