“Aehr lecker und angenehme Stimmung” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bad Wimpfen, Deutschland
“Aehr lecker und angenehme Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen dort ist sehr lecker und man kommt gerne hin. Die Einrichtung drinnen ist sehr schön, aber auch draußen ist es schön, zu sitzen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Muenchen
“Gemischte Resonanz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Küche ist doch stark angepasst, wer in Asien unterwegs ist, mags ein wenig authentischer. Bei unseren vier Besuchen in den vergangenen 2 Jahren waren auch Qualitätsschwankungen spürbar. Es gibt aber auch Kollegen, die begeistert sind. Ausprobieren !

Aufenthalt Juli 2012
Stuttgart, Deutschland
“guter Thailänder am Rande der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Restaurant ist sehr klein und hat in einem Nebenraum auch klassisch thailändische Sitzmöglichkeiten "auf dem Boden". Die Speisekarte ist sehr umfangreich, wir hatten diesmal Ente mit Gemüse und Morcheln sowie Huhn mit verschiedenen Gemüsen. Als Vorspeise hatten wir eine Wantan Suppe (sehr würzig!) und eine thailändische Hühnchensuppe (für meinen Geschmack etwas zu viel Ingwer). Die Gerichte sind gut gewürzt, aber nicht zu scharf. Wir waren wieder wie immer sehr zu frieden.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“Schönes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Lai Thai in bad Wimpfen liegt mitten in der Altstadt. Das Restaurant besteht aus zwei Räumen. Ein Raum mit normalen Tischen und Stühlen und ein Raum mit tiefen Tischen. Hier kann man landestypisch auf dem Boden hocken und essen. Das Ambiente ist ganz nett. Die Speiekarte sehr umfangreich. Die Qualität der Speisen war gut aber auch recht teuer.

• 5 von 5 Sternen Essen
Heilbronn
“nicht schlecht, aber auch teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Als Fans von thailändischem Essen probierten wir mal dieses Lokal in Bad Wimpfen aus. Die Damen aus dem Service bedienen in schönen Thai.Outfits und sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist von der Auswahl her okay, die Preise aber eher im oberen Segment. Wir waren zu dritt und wählten drei verschiene Gerichte, die uns auf Warmhalteplatten in der Tischmitte serviert wurden, so dass jeder von uns alles probieren konnte. Geschmacklich waren die Currys sehr unterschiedlich. Mein Curry sollte sehr scharf sein, dass merkte ich aber erst, als ich versehentlich auf ein Stück Peperoni biss. Die Portionen waren schon groß, aber der Gemüseanteil überwog deutlich. Geschätzte 300g Bohnen waren mir dann doch zu viel.
Zusammengefaßt mein Urteil : etwas zu teuer für das Gebotene. Ambiente schön (auch ein Raum, in dem man auf dem Boden sitzt)

• 3 von 5 Sternen Essen