“Einmal nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Bad Wimpfen
Heidelberg, Deutschland
“Einmal nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Katastrophal! Es war ein sehr heißer Tag und nach 20 Minuten bekamen wir unsere Getränke, dabei waren nicht viele Gäste im Biergarten anwesend. Wir vier bekamen unser Essen nicht zeitgleich, dazwischen lagen bei fast allen mindestens 10 Minuten. Dann wurde unserer Freundin eine Bestellung mit der falschen Beilage gebracht und sie musste weitere 10 Minuten warten. Als dann die richtige Bestellung endlich kam, war das Schnitzel nicht richtig durch, sondern noch rosa (ekelhaft) und ging wieder zurück. Darüber mussten wir leider noch mit der Kellnerin diskutieren, obwohl es offensichtlich war. Unser Freund hingegen bekam sein Schnitzel durch serviert und ein Kännchen mit Champignonrahmsoße dazu. Als alle anderen mit dem Essen fertig waren, kam endlich das Schnitzels unserer Freundin, es gab dasselbe angeschnittene Schnitzel wieder, aber immerhin war es durch. Dann fehlte aber die Champignonrahmsoße. Als wir die Kellnerin darauf ansprachen, sagte sie das kleine Kännchen mit der Champignonrahmsoße das wortlos unserem Freund zu seinem Schnitzel gestellt wurde, wäre für 2 Personen gewesen, worüber wir doch sehr verwundert und nicht informiert waren. Außerdem wäre es nach dieser langen Wartezeit kalt gewesen. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Nach 5 Minuten kam schlußendlich die Soße, für die frecher Weise noch 1 Euro Aufschlag verlangt wurde, diesen die Kellnerin heimlich machte uns aber auffiel. Zusammenfassend: Einmal nie wieder! Die Pommes waren sehr salzig, die Champignongsoße zu dünnflüssig, die Maultaschen okay, der Salat zu stark mit Fertiggewürzen überschüttet. Vom Geschmack war das Essen durchschnittlich. So viele Missgeschicke und ein katastrophalen Service.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Frankfurt
“Schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schattiger Biergarten. Und leckere Maultaschen. Zu empfehlen Landbier von Distelhäuser vom Fass.

Aufenthalt Juni 2014
“Gute Maultaschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall in Bad Wimpfen und sind beim Spaziergang eingekehrt. Die Bedingung wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Maultaschen waren auch sehr lecker.das Ambiente ist allerdings nicht so wirklich schön. An der Bar saßen bestimmt acht Männer die eifrig Bier tranken .... wie ein Stammtisch. War nicht so toll
Die Toilette war zwar sauber aber es gibt nur eine.Die Ausstattung ist ebenfalls alles sehr altmodisch. Man könnte richtig was aus dem Laden machen....aber wie gesagt wenn zur Mittagszeit die Bar schon voll hockt zum trinken ist das nicgt gerade einladend.sonst vom Essen ein großes Lob!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Muenchen
“Maultaschen und netter Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr zu empfehlen: die Spezialitat sind Maultaschen in den verschiedensten Varianten; es gibt grosse und kleine Portionen zu sehr reellen Preisen, (5,50 - 8,50 EUR). Im Sommer sitzt man sehr schön im Biergarten im Hinterhof, im Winter in Nischen im kleinen rustikalen Gastraum; die Theke ist oft mit einheimischen Stammgästen besetzt. Hier gibts dann wirklich schwäbisch-authentisches Kneipen-Feeling und das super-nette und fleissige Inhaberehepaar gibt sich alle Mühe. Wers gern ein wenig deftig und urig mag ist hier richtig, für´s Candlelight-Dinner und kulinarische Höhenflüge gibt es andere Adressen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Normal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant Dobel liegt sehr zentral, in der Altstadt von Bad Wimpfen. Es hat einen Innen- und Außenbereich (Biergarten, sehr zu empfehlen im Sommer). Angeboten werden vor allem Maultaschen und Schnitzel. Der Service war freundlich allerdings etwas langsam und vergesslich. Das bestellte Essen war in Ordnung und nicht teuer, allerdings insgesamt ziemlich deftig.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente