“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Als wir das Zimmer betraten verschlug es uns doch glatt die Sprache.
Der Teppichboden total versaut, alte Fenster, versaute Wände, uraltes Mobiliar, in der Dusche muffelt es nach Schimmel den man dann auch in der Duschkabine findet.
Wir empfehle diese Unterkunft auf keine Fall weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Auf einer spontanen Geschäftsreise war ich auf der Suche nach einem Hotel. Mir war alles egal ich brauchte nur W-LAN damit ich dort noch arbeiten kann. Also ließ ich mir vorher 3 mal versichern, dass ich dort W-LAN habe.

Angekommen klang es dann erstmal anders. Der Empfang sei sehr schlecht, aber ich könnte rüber kommen in die "Business Corner". Also ging ich rüber, dort stand dann ein Windows 98 PC unter einer Treppe. Die sogenannte Business Corner. Leider Gottes funktionierte auch an diesem PC kein Internet. Das völlig überforderte Personal konnte mir nach meiner 400 km anreise auch nicht weiterhelfen. Man versuchte es mit Sprüchen wie "Das liegt vermutlich daran das gerade zu viele Leute auf das Internet zugreifen". Bis sich eine andere Empfangsdame auch noch verplapperte und meinte, dass das Internet doch schon länger nicht geht. Ein Brite versuchte in den 2 Std. die ich da am Empfang stand auch mit seinem Smartphone zu connecten...

Am Ende durfte ich mir ein paar Seiten im Personalbüro ausdrucken, aber von einer aufrichtigen Entschuldigung oder einer Geste der Wiedergutmachung war keine Spur.

Und wie gesagt, W-LAN war alles was ich wollte.
Mich störte gar nicht mal der Schimmel im Bad; der verrostete Abfluss der Dusche; Das vom Vorgast liebevoll parfümierte Bett; und das generell runtergekommene "Gebäude" - falls man es so nennen darf.

Und ich dachte ich hätte einen Schnapper gemacht für 38 Euro..

Zimmertipp: Tipp für die richtige Zimmerwahl: anderes Hotel!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Stockholm
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Dies ist nur für Kettenraucher (dann riechen Sie den Rauchgeruch aus dem Nichtraucher-Zimmer nicht), und nur wenn Sie ständig trinken, bis Sie umfallen und niemals nüchtern herumlaufen! Andernfalls werden Sie schockiert sein, dass eine solche Stelle überhaupt existiert und dass man tatsächlich Geld dafür verlangt, dass Sie dort wohnen. Ich lief schon nach 3 Stunden davon ohne mein Geld zurück zu verlangen, weil ich raus wollte und nichts mehr davon wissen. Wenn Sie es gebucht haben und nicht zu der oben beschriebenen Kategorie gehören, dann annullieren Sie die Reservierung! Das arme Personal muss den Mist schlucken wegen der Inhaber! Eine Schande!

Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Gästehaus Fernblick ist ein Gebäude, das innerhalb des Kurbetriebs von Bad Wimpfen liegt. Aus Gründen, die erst offenbar werden, wenn man ein Zimmer betritt, mutet man diese Zimmer nicht mehr den Kurgästen zu, sondern bietet es über Hotelreservierungs-Agenturen an.
Die Zimmer machen wirklich sprachlos: Bad, Toilette etc. zeigen die frühere Nutzung (Klinik), die Tapete fällt von der Wänden und es zeigen sich Risse im Gemäuer. Das ganze Zimmer erfüllt von undefinierbaren Ausdünstungen (Schimmel!).
Das Gebäude selbst ist wohl in den frühen Sechzigern gebaut worden und es hat den Anschein, daß man vor dem (wirklich notwendigen) Abriss noch den einen oder anderen Euro mitnehmen möchte,

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Gästehaus Fernblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Fernblick

Anschrift: Osterbergstrasse 16, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Pensionen in Bad Wimpfen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Fernblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Fernblick Bad Wimpfen

Wenn Sie Gästehaus Fernblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.