“Ein Hotel, das man gern weiterempfiehlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterkeller

Hotel Klosterkeller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wimpfen suchen?
Hotel Klosterkeller
Hotel Klosterkeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 39, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Buckenhof
“Ein Hotel, das man gern weiterempfiehlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Bei unserer Radtour haben wir hier übernachtet.Das Hotel liegt idyllisch mitten im Ort.Zunächst fällt einem bei der Ankunft das Tai-Restaurant im Erdgeschoss auf. Dies hat jedoch mit dem Hotel nur den Eingang gemeinsam.Jedes der sehr stilvollen und gut ausgestatteten Zimmer hat seinen eigenen Charakter.Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet bie-
tet viel frische Auswahl. Auf jedem Tisch steht zudem eine Schale mit Obst.-Das Inhaberehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit So wurde uns mit Rat und Tat geholfen eine komplizierte Fahrradpanne zu beheben.Für Radfahrer vielleicht noch wichtig:Die Räder können sicher in einer Garage untergebracht werden..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich kam an mitten in der Nacht - ausgezogen aus einem Hotel, dass diese Bezeichnung gar nicht mehr verdient. Hier im Klosterzeller fand ich ein sehr sauberes Zimmer, stilvoll moebeliert, mit TV, Telefon und herrlicher Aussicht auf den Marktplatz und trozdem sehr ruhig.
Das Mineralwasser ist kostenlos, ebenso WLAN-nutzung. Im Bad blinkte alles absolut fleckenfrei. Selbstverstaendlich fand ich im Bad auch Haartrockner, frisches Shampoo und Shower Gel. Doch das absolute Highlight in Zimmer 12 ist die Wand im Bad, ein Mauerwerk aus dem 15ten Jahrhundert!!!! Einfach toll!!!!
Der Empfang und die Verabschiedung waren sehr freundlich, der Service excellent. Das Fruehstuecksbueffet in einem schoenen gemuetlichen Raum an einem liebevoll gedecktem Tisch liess auch keinen meiner Wuensche offen.
Der Klosterkeller ist wirklich ein Hotel, in das ich gerne wiederkomme.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Reichenhall
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wem es darum geht, sich wohl zu fühlen, der ist hier sicherlich gut aufgehoben. Da ich sehr viele Hotels bereits kennen lernen durfte, kann man so seine Geschichten erzählen.

Was hier sofort klar wurde, war die natürliche Freundlichkeit, mit der man empfangen wurde. Bekanntlich ist das nicht immer so.

Das Hotel liegt zentral, hat eine spannende Geschichte - und wer ein Mensch der Lebensfreude ist, ist hier einfach richtig! Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Bis Ende 2011 auf Grund der Eigentümerin reizvoller Kontrast aus adretter deutscher Kleinstadt und ostasiatischer Atmosphäre. Machte sich vor allem in der Freundlichkeit gegenüber den Gästen, der Gestaltung des Frühstücksraums und der Frühstücksauswahl bemerkbar. Nach Eigentümerwechsel verschwunden. Zumeist extrem kleine Zimmer und vor allem Bäder. Kein Personenaufzug, enge Treppe.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Das Hotel Klosterkeller liegt direkt im Stadtzentrum und somit in der wunderschönen Altstadt von Bad Wimpfen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit sehr viel Stil eingerichtet. Sehr viel Stil deswegen, weil der Klosterkeller in thailändischem Besitz ist... d.h. im ganzen Haus finden sich thailändische Details wie Bilder oder Statuen, kombiniert mit alten (deutschen) Gemälden und Bildern, Statuen oder Landkarten. Einige Zimmer haben thailändische Malereien an den Wänden und dann ein Bad, bei dem die alte Mauer des Hauses komplett freigelegt wurde!!! Das sieht wirklich sehr eindrucksvoll aus!
Das Frühstück war sehr gut! Es gibt ein Buffet mit frischen Früchten, Müsli, Eiern usw. Wurst, Käse, Marmelade etc werden vom Service an den Tisch gebracht. Das Highlight des Frühstücks war für uns aber das Geschirr, das handbemalt aus Thailand stammt und das Silberbesteck! Der Kaffee war übrigens auch sehr gut.
Für das Abendessen ist auch bestens gesorgt, da dem Hotel ein thailändisches Restaurant angehört, das Lai-Thai. Wir haben dort aber nichts gegessen. Die Portionen sahen aber sehr gut aus, und das Restaurant war auch sehr gut besucht.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann das sogar in einer eigenen Garage des Hotels abstellen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Klosterkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterkeller

Anschrift: Hauptstrasse 39, 74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wimpfen
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Wimpfen
Bad Wimpfen Hotel Klosterkeller
Hotel Klosterkeller Bad Wimpfen

Wenn Sie Hotel Klosterkeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.