“Sehr gutes Essen und noch besseren Service” 5 von 5 Sternen

07063 / 70 95
Platz Nr. 10 von 22 Restaurants in Bad Wimpfen
Küche: deutsch, Pizza, Italienisch & Pizza
Bad Wimpfen, Deutschland
“Sehr gutes Essen und noch besseren Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich gehe dort oft hin es ist für alle was dabei.
Tagsüber gibt es Kaffe und Kuchen für Touristen und Busleute, aber auch für Einheimische.
Abends ist vor allem am Wochenende die Aretias Lounge sehr gut zum Weggehen. es gibt sehr leckere Cocktails und die Stimmung dort ist sehr angenehm. Es ist passend für Jung und Alt.
Das Essen ist sehr gut und die Pizza ist sehr lecker. Aber auch die Salate sind sehr gut. Wahrscheinlich hat der andere Kritiker noch bei den Vorbesitzern gegessen, denn ich kann das nicht bestätigen.
Der Service ist dort überhaupt der Beste, denn ich je hatte.
-> Einfach weiterzuempfehlen!!! <-

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
“Worst place - üble Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Zunächst einmal war es sehr kalt im Lokal, und wir kamen gerade durchgefroren von einem Winterspaziergang. Da es "bereits" zehn nach 2 war, gab es auch keine warme Küche mehr und auf der Vesperkarte gab es nichts, was die Kinder gereizt hätte. Trotzdem bestellten wir 2 Salate und einen Kuchen. Der Kuchen kam gleich, der eine Salat nach ca. 20 min., der zweite war nach über 30 min. noch nicht da. Ist es so schwierig 3 Teller gleichzeitig auf den Tisch zu bringen? Schließlich stellte sich der "Große Salatteller mit Putenbruststreifen" als ein Nachtischteller heraus, und die Putenbruststreifen waren zu dunkel um echt zu sein..... Ich ließ ihn unangetastet zurückgehen, worauf der Kellner meinte, er würde mir einen Preisnachlass gewähren - ich informierte ihn, dass ich nicht die Absicht hatte, den Salat zu bezahlen.
So viel Unprofessionalität auf auf derart hohem Preisniveau ist mir noch nicht begegnet, nicht in Deutschland, und nicht auf meinen zahlreichen Reisen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente