“Günstiges Etappenhotel nahe Genf” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   67 Avenue du Mont Blanc, 01710 Thoiry, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Thoiry
Lugano, Schweiz
“Günstiges Etappenhotel nahe Genf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Mit GPS ist dieses Hotel sehr leicht zu finden und als Etapppenhalt bei Fahrten nach Frankreich gut geeignet weil direkt an der D884 (Zufahrt A40 nach Lyon) gelegen. Allerdings ist die auf der Webseite ausgelobte "Tiefgarage" nur ein offener (nachts abgesperrter) Parkplatz. Empfang sehr freundlich (alle Dokumente sind fertig aufgefüllt). Am Empfang wird bei Registrierung sofort nach Bedarf eines Flughafen-Transfers am folgenden Morgen gefragt. Benötigen wir nicht weil wir am nächsten Tag mit eigenem Fahrzeug Richtung Lyon weiterfahren.
Zimmer ist gross, wohnlich eingerichtet mit Spannteppich. Queensize-Bett mit sehr gutem Liegekomfort. Grosser, bequemer Arbeitsplatz mit 2 Telefonen, 2 leicht zugänglichen Steckdosen, ISDN/LAN Anschluss. Kostenloses WLAN/WIFI im Zimmer (Swisscom Hotspot) mit angemessenem Tempo. Grosser Flachbild-TV mit sehr grosser Programm-Auswahl (F/E/D/SP/RUS). Tee-/Kaffeekettle und 2 Getränke vom Haus offeriert. Grosse Nasszelle (Dusche/Badewanne) mit Auswahl Toiletten-/Kosmetikartikel. WC von Nasszelle getrennt. Walk-in Closet mit viel Stauraum.
Gemütliche Bar/Restaurant mit kleiner Speisekarte, jedoch für beinahe jeden Geschmack etwas dabei. Aufmerksame Bedienung, Speisen gute Qualität und schmackhaft zubereitet. Faire Preise.
Dieses Hotel ist ein geeignetes Etappenziel für Reisende mit eigenem Fahrzeug, welche kein Vermögen für die Übernachtung in Genf bezahlen wollen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Thoiry Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte spigi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich bin seit Jahren immer wieder in diesem Hotel. Es hat für mich in punkto Preis Leistung in Genf ein sehr gutes Verhältnis. Die Zimmer sind gross und angenehm. Langsam sollte jedoch mal etwas gemacht werden dä in der Dusche zum Beispiel die Dichtungen bereits nicht mehr verfügbar sind. Das ist schade. Frühstück ist gut. Personal freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Pierre A, General Manager von Holiday Inn Thoiry Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Ihr Feedback hilft uns sehr unser Hotelprodukt noch weiter zu verbessern

Wir freuen uns Sie für Ihrem nächsten Besuch zu begrüßen

Mit freundlichen Grüßen,
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir sind als Familie (2 Erw.+2 Kids 13/16) von Genf nach Sharm el Sheikh geflogen und haben dieses Hotel für die Vorabendanreise genutzt. Wir hatten ein großes Zimmer zu viert bekommen und hatten genügend Platz für alle. Wir hatten einen guten Service und an nächsten Tag hatten wir alle noch ein Frühstück. Und wir konnten unser Fahrzeug 10 Tage dort am Hotel stehen lassen ohne einen Cent zu bezahlen.
Wir wurden sogar zum Flughafen gebracht und sogar nach dem Urlaub wieder abegholt.
Ein toller Service, den nicht jedes Hotel bietet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn ein Hotel den Begriff "Airport" im Namen trägt erwarte ich eine gewisse Nähe statt einer Taxi Rechnung von 45€. Das Hotel wirkt heruntergekommen. Im Zimmer ging mehrfach das Licht aus, weil der Badge einen Wackelkontakt hatte. Das Frühstück fand ich indiskutabel für 16€.

• Aufenthalt Juli 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Thoiry Geneva Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Dietmar K,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thoiry

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war vor kurzem wieder mal in Genf und habe dieses Hotel wegen des Übernachtungspreises und der Nähe zu meinem Termin ausgewählt. Ich war insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Es ist für Geschäftstermine und kurzfristige Aufenthalte in Genf und im angrenzenden Frankreich gut geeignet. Für längere Aufenthalte eher weniger, da ist mir das Bett zu wenig komfotabel und das Zimmer zu klein gewesen. Geärgert hat mich auch, dass für WLAN-Zugang immer noch viel Geld verlangt wird: 4€/Stunde oder 7€/24 Stunden. Das Frühstück schlägt mit 16€ zu Buche, wenn man die Zeit hat, das Büffet zu geniessen, sollte man dies wirklich tun, es gibt u.a. frischgepressten Orangensaft und viele Kaffeesorten aus dem Automat. ich werde sicherlich wieder dort absteigen, da ich den fehlenden Komfort mit der guten Lage und der Nähe zu meinem Büro rechtfertigen kann. Für Termine im Osten von Genf ist es allerdings nicht zu gut gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bin regelmässig geschäftlich in Genf und das ca. 8km entfernt gelegene Hotel (Grenzübergang beim CERN nehmen) ist zwar ein wenig abgelegen - jedoch bietet es für den Preis alles was man will. In der nähe sind auch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel oder für schnell mal einen Burger (MC Ronalds). Das Hotel liegt keine 3 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Null lärm von der Autobahn zu hören. Die Aussicht ist nicht berauschend aber wie gesagt ist zum schlafen. Frühstücksbuffet um einiges besser als direkt in Genf.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich bin in dieses Hotel während einer Geschäftsreise abgestiegen. Die Zimmer sind riesig und sehr gross. Ich find es ein wenig muffig aber im Grossen und Ganzen ganz gut.
Die Anlage selbst befindet sich in frankreich an einer Autobahn.

Das meiste àrgernis hatte ich mit dem Shuttle fast eine Stunde warten + durch Baumassnahmen und schlechte Ausschilderung lange benötigt Shuttlebus zu finden. Wichtig zu wissen ist, dass das Shuttle nur kommt wenn man es ruft bzw im Hotel bescheid gibt

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Thoiry Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Thoiry Geneva Airport

Anschrift: 67 Avenue du Mont Blanc, 01710 Thoiry, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Thoiry
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Thoiry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Thoiry Geneva Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Thoiry Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Thoiry Geneva Airport
Holiday Gasthof Thoiry Geneva Airport
Holiday Inn Thoiry Geneva Airport Hotel Thoiry
Thoiry Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Thoiry Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.