“Gut für Termine und Kurzaufenthalte im Westen von Genf” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   67 Avenue du Mont Blanc, 01710 Thoiry, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Thoiry
germany
“Gut für Termine und Kurzaufenthalte im Westen von Genf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war vor kurzem wieder mal in Genf und habe dieses Hotel wegen des Übernachtungspreises und der Nähe zu meinem Termin ausgewählt. Ich war insgesamt zufrieden mit dem Hotel. Es ist für Geschäftstermine und kurzfristige Aufenthalte in Genf und im angrenzenden Frankreich gut geeignet. Für längere Aufenthalte eher weniger, da ist mir das Bett zu wenig komfotabel und das Zimmer zu klein gewesen. Geärgert hat mich auch, dass für WLAN-Zugang immer noch viel Geld verlangt wird: 4€/Stunde oder 7€/24 Stunden. Das Frühstück schlägt mit 16€ zu Buche, wenn man die Zeit hat, das Büffet zu geniessen, sollte man dies wirklich tun, es gibt u.a. frischgepressten Orangensaft und viele Kaffeesorten aus dem Automat. ich werde sicherlich wieder dort absteigen, da ich den fehlenden Komfort mit der guten Lage und der Nähe zu meinem Büro rechtfertigen kann. Für Termine im Osten von Genf ist es allerdings nicht zu gut gelegen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich bin regelmässig geschäftlich in Genf und das ca. 8km entfernt gelegene Hotel (Grenzübergang beim CERN nehmen) ist zwar ein wenig abgelegen - jedoch bietet es für den Preis alles was man will. In der nähe sind auch Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel oder für schnell mal einen Burger (MC Ronalds). Das Hotel liegt keine 3 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt. Null lärm von der Autobahn zu hören. Die Aussicht ist nicht berauschend aber wie gesagt ist zum schlafen. Frühstücksbuffet um einiges besser als direkt in Genf.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich bin in dieses Hotel während einer Geschäftsreise abgestiegen. Die Zimmer sind riesig und sehr gross. Ich find es ein wenig muffig aber im Grossen und Ganzen ganz gut.
Die Anlage selbst befindet sich in frankreich an einer Autobahn.

Das meiste àrgernis hatte ich mit dem Shuttle fast eine Stunde warten + durch Baumassnahmen und schlechte Ausschilderung lange benötigt Shuttlebus zu finden. Wichtig zu wissen ist, dass das Shuttle nur kommt wenn man es ruft bzw im Hotel bescheid gibt

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

War hier geschäftlich abgestiegen, als ich in Genf zu tun hatte. Das Zimmer war ein Executive Zimmer, dem Frühstück und Internet mit dabei war. Das Bett war bequem und ich konnte somit guten SChlaf finden.
Das Frühstück ist für französiche Verhälnisse gut.
Parkplätze sind genügend, kostenlos vorhanden.
Von dem Hotel aus war ich relativ schnell in Genf am Flughafen.
Ich würde es wieder buchen

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein ruhiges Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir hatten dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht um den Flughafen Genf - French Side - am nächsten Morgen schnell zu erreichen (15 Autominuten). Eine gute Wahl. Das Hotel liegt zwischen kleinen Dörfern und großen Wiesen. Der Empfang sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und frisch renoviert. Bad und WC getrennt. Sehr gute Betten mit reichlich Kissen. Tee- und Kaffeekocher, Bügler - alles vorhanden. Kostenloses Wasser und Smarties. Man fühlte sich wohl. Das Frühstück war allerdings etwas dürftig - warme Speisen wurden sehr schleppend nachgefüllt. Lag vielleicht auch an der japanischen Reisegruppe. Das Personal im gesamten Hotelbereich machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ein schönes Hotel für die An- und Abreise am Flughafen Genf.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Holiday Inn Thiory liegt 20 Autominuten vom Flughafen Genf in Frankreich. Es gibt einen Gratis Shuttleservice, muss telefonisch bestellt werden. Das Hotel bietet ein gemütliches Restaurant und Bar, grosse Zimmer, Gratis Fahrradverleih, sehr nettes hilfsbereites Personal. Gemütliche ruhigere Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Hotelräumlichkeiten sind sehr akzeptabel, jedoch ist das Hotel als Anbindung zum Palexpo Messegelände nur bedingt geeignet, da die Dimensionierung und Zeitplan des Shuttle-Service nicht ausreichend sind. Es bestehen darüber hinaus keine Indoor-Fitness Facilities und die Buchung eines Nichtraucher-Zimmers konnte nicht eingehalten werden. Darüber hinaus waren die Service-Mitarbeiter im Prinzip bemüht aber nicht flexibel genug, so dass das Hotel eher als Reserve-Option aufzufassen ist.

• Aufenthalt September 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thoiry.

Sie waren bereits im Holiday Inn Thoiry Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Thoiry Geneva Airport

Anschrift: 67 Avenue du Mont Blanc, 01710 Thoiry, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Thoiry
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Thoiry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Thoiry Geneva Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Thoiry Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Thoiry Geneva Airport
Hotel Holiday Inn Thoiry Geneva Airport
Holiday Inn Thoiry Geneva Airport Hotel Thoiry
Thoiry Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Thoiry Geneva Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.