Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NIE WIEDER! schlechter Service, unhöfliches Personal, ungenießbares Essen!”” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen
3.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Fontaine 9, 93400 Saint Ouen, Frankreich (ehemals Holiday Inn Garden Court Paris Porte de Saint Ouen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Saint Ouen
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“NIE WIEDER! schlechter Service, unhöfliches Personal, ungenießbares Essen!””
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

ich kann Jacqueline W nur Recht geben. Das sogenannte Frühstück war schrecklich. Ei zu lange gekocht,steinhart und hat nach Essig geschmeckt, ekelhaftes Ruhrei, fettiges amerikanisches Frühstück mit Bacon und Würstchen...und das in Frankreich?!? Kaffeeautomat mit bitteren Bohnen ausgestattet, Orangensaft auch ausm Automaten, der ständig leer war(trotz Bescheid sagen), Früchtesalat mit Alkohol(und das am Morgen), Aufschnitt nur 2 Auswahlmöglichkeiten: 1 mal Wurst(Schwein) 1 mal Käse, der schon am Rand gewölbt war. Die Zimmer sehr klein, wenn man das Fenster öffnet hat man das Gefühl auf der Autobahn zu stehen, Bad klein, überall Staub und Geschmiere, die "Reinigung" der Zimmer jeden Tag eine andere Uhrzeit, trotz Schild am Türhenkel kommen sie trotzdem rein?! Warum?? Eines Morgens stand der Wagen mit den "sauberen" Bettlaken vor unserem Zimmer mit Blutspritzern drauf..das ist ein absolutes No Go!!! Ich habe Beweisfotos gemacht!! Das Personal sehr unfreundlich und man weiß nicht, wer für was zuständig ist ,weil Jeder alles macht iwie...einmal Bar, dann Rezeption und dann haben wir ihn abends im Kochoutfit gesehen..?!? Im Restaurant ist nie etwas los..Kein Wunder..Abends waren immer noch zerbröselte Brötchen auf dem Tisch oder benutztes Besteck...lecker^^

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ahstouen, Responsable réception von Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all, I am sorry to answer in english but I a very bad writter in german. Hope you will understand english.

We really appreciate you took time to give us your impressions on your last stay with us.

We just want to clarify some points of your post.

The breakfast we serve, is an american one as we have an international clientele.This is the standard we have in Alliance hotels. He is composed from the continental one, with bread, croissants,butter, marmelade, fruits, yoghurt,the typical french breakfast,and also with bacon, eggs,sausage, roasted tomatoes, cheese etc...

Our fruit salad is cooked with fresh fruit( apple,orange,pineapple,grapefruit) but not with alcohol.
Concerning the eggs, if it was too cooked for you, you should have told our breakfast staff and they would have changed it.

Concerning the hot drinks, the machin are at your disposal. Then you can use it at your discretion.

You wrote that you saw somebody working at the same time at front desk, restaurant and kitchen.Our staff is multi-porpose for the well-being of the client. If the restaurant/bar staff went in the kitchen to refresh the buffet, the recepionist could help the client serving coffee or whatever in the same time. But you will never see a receptionist wearing the kitchen fur hat. This is not the same job.

Our rooms are convenient for almost clients on business trip.You have a flat tv screen, air conditioning,trouser press, courtesy kit with tea and coffee maker, free wifi access. The room is maybe a little bit small but when you visit Paris, you spend the all day outside from your room. The room stays fonctional to sleep well.

I hope my answers will help you getting a better opinion of our hotel and will tempt you to come back.

Best regards.

Océane.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

90 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    24
    33
    17
    14
Bewertungen für
8
20
8
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Bei unseren Tour nach Paris entschieden wir uns für das Hotel Porte Saint Quen. Das Hotel liegt etwas aushalb des Zentrums ist aber gut an das Metronetz der Millionenstadt angeschlossen. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber - nur das Badezimmer läßt zu wünschen übrig. Hier sollte einmal eine Grundrenovierung statt finden. Das Frühstück entsprach dem Standart eines drei Sterne Hotels.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Wien, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Also das Hotel ansich scheint auf den ersten Blick total nett, ABER das Personal ist echt unhöflich. Als wir im Restaurant am ersten Tag unserer Reise Mittagessen wollten, bemerkten wir, dass wir die einzigen waren. Wie sich herausstellte mit gutem Grund, denn das Essen (wir hatten Rindersteak) war ungenießbar, es zerrte sich wie Kaugummi, als wir uns beschwerten gab uns die Kellnerin Rabatt und wir mussten nur 4 der bestellten 6 Gerichte bezahlen. Weiteres hatten wir Orangensaft bestellt, bekamen aber nur Wasser (störte uns aber nicht), doch was uns störte war, dass der Wasserkrug total beschmutzt war und als wir die Kellnerin (oder was auch immer sie war in diesem Hotel) darauf aufmerksam machten, wollte sie uns weiß machen, dass der Wein sich in das Glas vom Krug gefressen hatte, als wir trotzdem einen anderen verlangten, wurde sie immer unhöflicher, obwohl sie die ganze Zeit über schon ziemlich unhöflich war. Als wir uns abends in die Bar/Lobby setzten und bestellen wollten, mussten wir mal ca. eine halbe Stunde warten bis der Barkeeper kam,obwohl er schon mehrere Male vorbeiging und uns da sitzen sah ( er schaute uns an unverdrehte die Augen genervt), als er endlich hier war, nahm er nicht einmal unsere Bestellung auf, wir mussten zu ihm nachvorne gehen und bestellen. Der Barkeeper begrüßte uns nicht mal, zu den Glasflaschen gab er uns nicht mal ein Glas zum einschenken. Er stellte es auf die Theke verdrehte wieder die Augen und ging und das alles ohne je ein Wort zu verlieren, er fragte nicht einmal was wir bestellen wollten.
In der Nacht kam der nächste Schock um etwa 2Uhr Morgens, ging plötzlich der Feueralarm los. Es war keiner der Mitarbeiter in unserem Stockwerk, um uns zu informieren, deshalb liefen alle Gäste panisch in die Lobby, kleine Kinder kreischten und weinten, weil der Alarm so ohrenbetäubend war und uns keine Sau informierte. Unten in der Lobby sagte man uns, jemand hätte im Zimmer geraucht und um das zu erfahren musste man auch Gott und die Weltgeschichte fragen, weil fast keiner der Mitarbeiter wusste, was passiert war. Ich würde niemals wieder in dieses "Hotel" einchecken und jetzt ist mir auch klar, weshalb es ein EHEMALIGES Holiday Inn Hotel ist. NIEMALS WIEDER! Ich bin schon oft gereist und hab schon oft in nicht allzuguten Hotels der Welt eingecheckt, doch das war der Höhepunkt. Ja sogar in Tansania war es besser! NIEMALS WIEDER werde ich in diesem Hotel wohnen!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt nicht gerade in der charmantesten Ecke von Paris. nichstdestotrotz oder gerade deswegen sollte man eigentlich ordentliche Zimmer erwarten: die Zimmer sind ziemlich klein. Weiterer Nachteil ist, daß man ca. 5 EUR für eine Stunde Internet zahlen soll - heutzutage sollte das zur guten Standardausstattung gehören. Das Frühstück ist überteuert und von mäßiger Qualität. Generell macht das Hotel den Eindruck vor allem von Gruppenreisen angesteuert zu werden, die nicht all zu hohe Qualitätsansprüche haben.
Das Personal ist soweit freundlich und bemüht auch Engisch zu verstehen und sprechen - leider immer noch eine "Seltenheit" in Frankreich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Top-Bewerter
135 Bewertungen 135 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Holiday Inn St. Ouen ist sauber, der Empfang freundlich, die Zimmer etwas klein aber sonst okay. Wifi-Internet nur gegen Bezahlung. Auch eine Bar gibt es, aber ein Schwimmbad oder einen Fitnessraum sucht man vergebens.
Metro-Station ist zu Fuss in 5 bis 10 Minuten erreichbar. Parkplätze findet man nur mit Glück direkt vor dem Hotel.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen

Anschrift: Rue de la Fontaine 9, 93400 Saint Ouen, Frankreich (ehemals Holiday Inn Garden Court Paris Porte de Saint Ouen)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint Ouen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Saint Ouen
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Garden Court Paris Porte De Saint Ouen
Holiday Gasthof Garden Court Paris Porte De Saint Ouen
Holiday Inn Garden Court Paris Porte De Saint Ouen Hotel Saint Ouen
Holiday Inn Saint Ouen
Saint Ouen Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alliance Hotel Paris Porte Saint Ouen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.