“Einfach nur Schlimm das Hotel -” 1 von 5 Sternen

Hotel Sovereign Bord de Seine
2.0 von 5 Hotel   |   54, quai de Seine, 93400 Saint Ouen, Frankreich   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Saint Ouen
Biberach
“Einfach nur Schlimm das Hotel -”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das Hotel ist echt Schlimm. Alles Dreckig in den Zimmer. Das Bad wurde mal gestrichen und über all klebte noch Klebeband. Unterm Klo wurde nix geputzt. Bei nem Kumpel war die Decke zerrissen. Schimmel war an der Wand. Die Möbel ind nur provisorisch zusammengebaut. Abdeckungen sind abgerissen und liegen nur oben drauf. Beim Stuhl muste man aufpassen dass er nicht zusammen gebrochen ist. Das Essen konnte man eig. nicht Essen. Die Nudeln haben nach Wasser geschmeckt. Das Fleisch war auch nicht besser. Das Einzige was man essen konnte war der halbgefrorene Kuchen und der halbgefrorene Schokopudding. Ach ja und die fertigen Croissant. Das Baguette war stein hart. Allgemein ist das Hotel ziehmlich runter gekommen und entspricht keines Weges den Bildern von der Homepage. Die 2 Sterne sind vielleicht im Minusbereich. Ich würde in jedes andere Hotel gehen nur NICHT IN DIESES !

• Aufenthalt März 2010

Dessau
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Dieses Hotel ist die allerletzte Absteige. Verkeimte Betten, voll mit irgendwechen Körperflüssigkeiten.
Als wir in diesem Hotel Eingecheckt haben und das Zimmer betreten haben traf uns das erste mal der Schock.
Die Betten waren genau in dem gleichen Zustand, wie der Vorgänger diese Verlassen hat. Dreckig, Verkeimt, voll mit Schlamm. Also nutzte ich die Situation aus und markierte die Wäsche mit einem Kuli. Dann gingen wir wieder zur Rezeption und bemängelten diesen Zusand selbstverständlich. Der Herr der sich die Sache angenommen hat, versicherte uns, das das Zimmer in 15 min. fertig sei. Nach einer halben Stunde war es dann wieder soweit.
Das Laken, die Decken (auch alt und ausgefranzt), Das Kopfkissen u.s.w. wurden lediglich neu angerichtet. Alle Markierungen waren noch vorhanden. Wir Beschwerten uns dann wieder sowohl an der Rezeption und beim Reiseveranstalter. Es passierte darufhin nix.
Wir waren nun gezwungen uns ein anderes Hotel zu Suchen, weil dieser Zustand dort absolut schlimm war. So etwas hab ich noch nie zuvor gesehen!
Letztendlich sind wir dann im ETAP gelandet. Dort verstaeht man jedenfalls was von Hygiene!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sovereign Bord de Seine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sovereign Bord de Seine

Anschrift: 54, quai de Seine, 93400 Saint Ouen, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint Ouen
Nr. 3 von 5 Hotels in Saint Ouen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sovereign Bord de Seine 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sovereign Bord de Seine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sovereign Bord de Seine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.