“familiäre Pension mit Charme” 5 von 5 Sternen

L'Audonienne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Audonienne
45 rue Godillot, 93400 Saint Ouen, Frankreich   |
Bonn
“familiäre Pension mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Die Zimmer der Pension l´audonienne sind geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Neben dem eigenen Zimmer besteht die Möglichkeit, Wohnzimmer und Garten der Familie Traverse zu benutzen. In einem kleinen Frühstücksraum bekommen die Gäste ein abwechslungsreiches Frühstück serviert bestehend aus französischen Croissants, Baguette und selbstgemachter Marmelade. Sylvie Traverse hat uns freundlich empfangen und viele Tipps für den Aufenthalt in Paris gegeben.
Die Pension liegt in einem Stadtteil von Paris, mit der Metro ist man schnell bei allen Sehenswürdigkeiten. Wir sind mit dem Auto angereist und waren froh, dass die Pension im Norden von Paris liegt und wir somit nicht durch den gefürchteten Stadtverkehr mussten. Von der Autobahn ist man in zehn Minuten bei der Pension angelangt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im L'Audonienne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Audonienne

Anschrift: 45 rue Godillot, 93400 Saint Ouen, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Saint Ouen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saint Ouen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Audonienne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie L'Audonienne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.