“Diebstahl von vergessenem Gegenstand” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Porte d'Italie

Novotel Paris Porte d'Italie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Porte d'Italie
4.0 von 5 Hotel   |   22 Rue Voltaire, 94270 Kremlin Bicetre, Frankreich   |
“Diebstahl von vergessenem Gegenstand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Während unseres Aufenthaltes in Paris war ich mir sicher, dass ich eine sehr gute oder zumindest eine gute Bewertung schreiben würde: die Lage ist gut, in Laufnähe zum Pariser Nahverkehr (Bus, Metro, Tram), die Zimmer für 2 Nächte ausreichend groß und der Preis ist, da zwei Kinder unter 16 Jahren kostenfrei mitübernachten und frühstücken für Paris unschlagbar UND es gibt eine Tiefgarage, in der das Auto beim Zwischenstopp in Paris sicher geparkt ist. Wehmutstropfen waren: der Kaugummi an der Decke über dem Bett, der einen Tag lang nicht funktionnierende Safe, die nicht funktionnierende Playstation (oder was es auch immer war) und das extrem schlecht organisierte Frühstückspersonal bei guter Qualität der Speisen. Es haben sich auch alle bemüht, aber sie waren einfach nicht organisiert, so dass es immer wieder zu Wartezeiten kam (für freie Tische, sauberes Geschirr, Kaffee, etc.). Darüber kann ich aber hinwegsehen, weil die Vorteile überwiegen. Das war meine Meinung während unseres Aufenthaltes!
Bereits auf der Autofahrt stellte ich fest, dass wir den Kulturbeutel meiner Tochter und meinen Epilierer im Badezimmer vergessen haben. Interessanterweise hat das Reinigungspersonal aber nur den Kulturbeutel (und nachgesendet-hierfür nochmal vielen Dank) gefunden und nicht den nahezu neuen teuren Nass-Epilierer. Das nennt man wohl Diebstahl! Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten des Personals: die Vergesslichkeit der Gäste gibt ihnen noch lange nicht das Recht, die vergessenen Gegenstände an sich zu nehmen.
Also wenn man nichts vergisst: eine eindeutige Empfehlung - für alle anderen heißt es: Finger weg!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Paris Porte d'Italie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Paris Porte d'Italie

Anschrift: 22 Rue Voltaire, 94270 Kremlin Bicetre, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Val-de-Marne > Kremlin Bicetre
Nr. 1 von 5 Hotels in Kremlin Bicetre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Porte d'Italie 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Porte d'Italie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Paris Porte D'italie Kremlin Bicetre
Novotel Paris Porte D'Italie Kremlin Bicetre, Île-De-France
Novotel Paris Porte d`Italie Hotel Kremlin Bicetre
Novotel Kremlin Bicetre
Kremlin Bicetre Novotel
Accor Kremlin Bicetre

Wenn Sie Novotel Paris Porte d'Italie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.