“Rooms OK, Attitude and Pool / Sauna not.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre

BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre
4.0 von 5 Hotel   |   1 rue de la Liberation, 78356 Jouy en Josas, Versailles, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Ulm
“Rooms OK, Attitude and Pool / Sauna not.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel verfügt über eine Sauna - das war es dann aber auch. Es gibt lediglich eine Dusche zum Abkühlen und praktisch keinen Platz zum Umziehen oder Ausruhen zwischen den Gängen. Ein direkter Zugang zum Pool besteht nicht, vielmehr ist der Pool ausschließlich durch die Eingangshalle (!) und den Hotelein- und ausgang zugänglich und man schwimmt dann direkt vor dem Restaurantbereich. Der Pool war bei unserem Besuch nicht geheizt, und unmittelbar vor den zu Abend speisenden Gästen ins Wasser zu springen war etwas gewöhnungsbedürftig. Obwohl auf HRS als Inklusivleistung aufgeführt, erhielten wir Bademäntel erst auf Nachfrage. Diese seien nur in den "Executive Zimmern" Bestandteil der Leistung. Das Personal beim Ein- und Auschecken war eher reserviert als freundlich. Nach dem Auschecken haben wir 15 Minuten mit dem Versuch verbracht, den hoteleigenen Parkplatz zu verlassen. Nachdem das Begleichen der Parkgebühr beim Auschecken nicht möglich war, verwies man uns auf den Automaten und lies uns dann durch den Haupteingang gehen und zunehmend weniger fröhlich nach dem Automaten suchen, den wir erst nach erneutem Fragen an der Rezeption fanden. Ein kurzer Hinweis auf den direkten Gang neben der Rezeption zu Automat und Parkplatz hätte genügt. Service am Gast sieht anders aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre

Anschrift: 1 rue de la Liberation, 78356 Jouy en Josas, Versailles, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles > Jouy en Josas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Jouy en Josas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Paris Val De Bievre Jouy En Josas
BEST WESTERN PLUS Paris Val De Bievre Jouy En Josas, Île-De-France
Best Western Plus Paris Val De Bievre Hotel Jouy En Josas
Holiday Inn Jouy En Josas
Jouy En Josas Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Paris Val de Bievre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.