“Ok für 1-2 Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges

Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges
1.0 von 5 Hotel   |   8 rue Marie Curie, FR 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
ZUSÄTZLICHE € 5 RABATT
Pleckhausen
“Ok für 1-2 Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Premiere Classe ist eine Art ETAP Hotel und befindet sich in Bussy St. georges, Frankreich, unweit vom Disneyland Paris. Wir wählten dieses Hotel wegen dem Preis. Das Hotel hat einen abgeschlossenen und bewachten Parkplatz. Nebenab gibt es das Campanile Hotel.
Die zimmer sind, wie schon erwähnt, ala ETAP. Wir hatten ein Dreibett Zimmer, ein Doppelbett und oben darüber ein Etagenbett. Kleines TV ist an der Wand befestigt. Das Bad ist eine Plastik-Nasszelle, aber ausreichend. Zimmer waren sauber, jedoch hat mich der etwas penetrante Reinigerduft doch gestört. Man kann auf Wunsch ein Frühstück mitbuchen, haben wir aber nicht gemacht. Für 1-2 Nächte ist das Hotel sicher ok. Wer allerdings auf etwas mehr Komfort Wert legt sollte in paar Euros mehr ausgeben. Wir haben das Hotel wirklich nur zum schlafen gehabt, dafür war es aureichend, wenn auch mit 3 Personen wirklich etwas zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir wollten uns Paris und das Disneyland anschauen.
Da wir mit dem Auto nicht bis nach Paris reinwollten sind wir in das Hotel direkt an der Autobahn gefahren. Mit Zimmern nach hinten raus gehts vom Lärm her.
Mit der RER kommt man super in die Innenstadt (40min) und ins Disneyland. Parken war damals kostenlos. Zum Bahnhof braucht man ca. 10min.
Frühstück hatten wir nicht.
Die Zimmer sind sehr klein.
Das Bad noch extrem kleiner.
Dafür ist das Hotel gnadenlos billig.
Alles in allesm war das Hotel OK, wenn man da nur übernachten wollte. Dafür hats gereicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges

Anschrift: 8 rue Marie Curie, FR 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Bussy St Georges
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges Bussy St Georges, Marne-La-Vallée

Wenn Sie Hotel Premiere Classe Bussy St. Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.