Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Bussy St Georges

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Campanile Bussy St Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Bussy St Georges
3.0 von 5 Hotel   |   8 Avenue Marie Curie | ZAC du Centre Ville, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Duisburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt (z.B. Besuch des Disneyland) gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Dreibettzimmer ist zwar etwas zu klein, aber es war sauber und ruhig. Leider fehlte eine vernünftige Möglichkeit seine Sachen zu verstauen (kein Schrank). An der Rezeption hat man sogar Deutsch gesprochen. Die negativen Bewertungen bezüglich Sicherheit und Diebstahl, die wir im Vorfeld auf anderen Portalen gelesen hatten, können wir in keinster Weise teilen. Selbst zum Erreichen der Zimmer mit dem Fahrstuhl braucht man die Chipkarte des Zimmers, ansonsten tut sich nichts. Dieses System kannten wir bis jetzt noch nicht, finden es aber klasse und eine zusätzliche Sicherheit. Wir würden für einen Besuch des Disneyland dieses Hotel immer wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von Campanile Bussy St Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Lieber Kunde,

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen , und wir danken Ihnen für die Zeit, um uns zu schreiben.

Was unsere Kunden sind eine Quelle der ständigen Verbesserung , wir versichern Ihnen , dass unser Ziel ist es, volle Zufriedenheit zu den Erwartungen unserer Kunden zu geben.

Unser Haus hat sich entschieden, den Zugang zu den Zimmern zu sichern, für den Komfort für unsere Kunden. Secured Karten Zugang nicht erlaubt Nichtansässige , sich frei in den Stockwerken verteilen. Wir freuen uns, Sie dieses System genossen , anerkannt und geschätzt Kunden unserer anderen Kunden.

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie die Professionalität unserer Mitarbeiter genossen .
Wir danken Ihnen für die uns Teil, und wir sofort auf Komplimente übergeben an unsere Mitarbeiter .


Hoffe dich bald zu sehen.

herzlich
Thierry.B
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

347 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    163
    77
    32
    21
Bewertungen für
164
72
6
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilders, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Leider waren kaum Deutschkenntnisse beim Personal vorhanden. Auch beim Fernseh im Zimmer kein Deutscher Kanal im Angebot. Zimmer sehr beengt, aber sonst sehr ansprechend modern und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr beschränkt (kaum Auswahl!). Schade auch, dass die Zimmer bei Ankunft nicht fertig zum Beziehen waren.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von Campanile Bussy St Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für die Zeit nehmen, um uns zu schreiben.
Was unsere Kunden sind eine Quelle der ständigen Verbesserung, versichern wir Ihnen, dass unser Ziel ist es, volle Zufriedenheit, die Erwartungen unserer Kunden zu geben.
Unser Hotel bietet außerdem Zimmer für 4 Personen, deren Land eignet sich für einen Familienurlaub.
Abgänge Kunden bis zum Mittag, werden Sie verstehen, dass alle Zimmer nicht bereit bis zu diesem Zeitpunkt sein. So sind wir bestrebt, Zimmer von Kunden, die ihre Ankunftszeit sagte bereitzustellen.
Wir haben auch persönliche Rezeption sprechen deutsch. Während Ihres Aufenthaltes können Sie nicht diese Person getroffen habe.
Sie schätzen die Professionalität unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Dienstleistungen und wir sehr ich danke Ihnen für uns scheidet. Daher geben wir Ihre Komplimente an unser Personal.
In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Thierry.B
Regisseur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Greven, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir wollten nur ein Hotel nahe Disney - das war es auch. Allerdings für das, was wir dann bekommen haben, zu teuer. Kleines Zimmer ohne Schrank, man konnte sich kaum drehen. Ein Buffet, das man kaum als solches bezeichnen kann, wenig Auswahl.

Der "Höhepunkt" war allerdings, dass mir Geld und Schmuck aus dem Zimmer gestohlen worden sind, während wir in Disneyland waren. Der Direktor war sehr nett, man kannte bei der Polizei allerdings schon den genauen Wortlaut, was mir vom Direktor gesagt wurde, er wusste also vermutlich genau Bescheid und kannte die Situation. Personal sei schwer zu finden, weshalb die Polizei davon ausging, dass der Direktor sich vor seine Angestellten stellen wird. Dieser wollte uns dann auch weismachen, dass wir wohl die Zimmertür nicht richtig geschlossen hätten, die Türen würden nämlich nicht immer schließen. Diese Info wäre ja beim Check-In ganz sinnvoll gewesen, wenn es denn schon bekannt war... Für mich ganz klar, dass diese Situation nicht das erste Mal vorkam.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel liegt gut für den Besuch im Disneyland Paris. Die RER ist in kürzester Zeit erreichbar und auch die Umgebung ist schön. Allerdings sollte man mit Kindern lieber in ein Hotel direkt in Park Nähe gehen. Das ist einfach für das Disney Feeling besser. Dennoch ist das Hotel für Paare oder Alleinreisende sehr gut geeignet, denn es ist ruhig und man hat keine störenden Geräusche. Auch die Zimmer sind gut eingerichtet, für das was man für einen Kurzen Aufenthalt braucht.
Bis nach Paris sind es mit der RER 45 Minuten, doch die verfliegen wie im Nu. Alles in allem ist es ein gutes Hotel mit netten Service. Englisch Kenntnisse sind vorhanden, es ist also nicht zwingend nötig nur auf Französisch zu sprechen. Ein Supermarkt ist zu Fuß erreichbar, genauso wie Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thierry B, Directeur général von Campanile Bussy St Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Cher Client,

Nous avons pris bonne note de vos commentaires, et nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire.

Vous avez appréciez la qualité de nos services, et le professionnalisme de nos collaborateurs.

Nous vous remercions vivement de nous en avoir fait part, et nous transmettons immédiatement vos compliments à notre personnel.

Notre établissement situé au cœur de Marne la Vallée, bénéficie d’un emplacement privilégié, dans un écrin de verdure tout en restant à proximité des transports et de l’autoroute A4.

Les commentaires de nos clients sont toujours une source d’amélioration constante.

Nous espérons vous revoir très prochainement dans notre établissement

Cordialement

Thierry.B
Directeur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bussy St Georges.
5.4 km entfernt
Ibis Paris Marne La Vallee Val d'Europe
0.1 km entfernt
Premiere Classe MLV - Bussy Saint Georges
Premiere Classe MLV - Bussy Sain ...
Nr. 4 von 7 in Bussy St Georges
3.5 von 5 Sternen 518 Bewertungen
0.9 km entfernt
Golden Tulip Marne La Vallee
Golden Tulip Marne La Vallee
Nr. 1 von 7 in Bussy St Georges
4.0 von 5 Sternen 417 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
B&B Hotel Marne la Vallee
B&B Hotel Marne la Vallee
Nr. 2 von 7 in Bussy St Georges
3.5 von 5 Sternen 221 Bewertungen
4.0 km entfernt
Premiere Classe MLV - Saint Thibault Des Vignes
Premiere Classe MLV - Saint Thib ...
Nr. 1 von 2 in St.-Thibault-des-Vignes
3.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
5.8 km entfernt
Hotel l'Elysee Val d'Europe
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Campanile Bussy St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Campanile Bussy St Georges

Anschrift: 8 Avenue Marie Curie | ZAC du Centre Ville, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Bussy St Georges
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Bussy St Georges 3*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Bussy St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Campanile Bussy Saint-Georges
Campanile Bussy St Georges Marne-La-Vallée
Campanile Bussy Saint-Georges Hotel Marne-La-Vallee

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Campanile Bussy St Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.