“Perfekter Ausgangspunkt für Disney und Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Marne La Vallee

Golden Tulip Marne La Vallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Marne La Vallee
4.0 von 5 Hotel   |   44, Boulevard Antoine Giroust | Marne la Vallée, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekter Ausgangspunkt für Disney und Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Wir kommen gerade von 5 Nächten im Tulip Inn in Bussy St Georges.
Das Hotel ist sehr gut, sauber, freundlich und ideal gelegen. Der einzige Kritikpunkt liegt bei den fehlenden Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und das Restaurant scheint am Wochenende geschlossen zu sein.
Wir waren in einem Dreierzimmer mit meinem Mann, meiner Tochter und ich, es war ziemlich geräumig.
Die Zimmer werden täglich gesäubert. Es war nur ein 2 minütiger Fußweg zur RER-Station mit der A-Linie, es sind nur 2 Haltestationen bis zu Disney und 30 Minuten nach Paris.
Dies war unser zweiter Aufenthalt in Bussey St Georges und dieser Ort wächst ständig. Neue Restaurants, Bars und Supermärkte haben seit unserem letzen Mal geöffnet. Eine willkommene Erholung nach den Ausgaben bei Disney.
Fazit, eine tolle Reise und ein preiswertes Hotel, kann es wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Golden Tulip Marne La Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Marne La Vallee

Anschrift: 44, Boulevard Antoine Giroust | Marne la Vallée, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Nr. 1 von 6 Hotels in Bussy St Georges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Marne La Vallee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Marne La Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Gasthof Marne La Vallee
Hotel Tulip Inn Marne La Vallee Bussy St Georges
Golden Tulip Marne La Vallee Bussy St Georges, Marne-La-Vallée
Tulip Inn Marne La Vallee Hotel Bussy St Georges
Tulip Inn Marne La Vallée
Tulip Marne Vallee Inn
Golden Tulip Marne La Vallée

Wenn Sie Golden Tulip Marne La Vallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.