“Prima für die Anreise ins Disneyland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Marne La Vallee

Golden Tulip Marne La Vallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Marne La Vallee
4.0 von 5 Hotel   |   44 Bvd Antoine Giroust | Marne la Vallée, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Prima für die Anreise ins Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben im Disneyland eine Pauschale gebucht. Um möglichst viel Zeit im Disneyland zu haben, haben wir in diesem Hotel vorher und nachher übernachtet. Das Hotel ist zehn Fahrminuten vom Disneyland Paris entfernt und ist ein kleines und angenhemes Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung und wir würden wieder dort übernachten. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber. Das Restaurant hat einen sehr guten Eindruck gemacht, auch wenn wir leider keine Zeit hatten hier zu essen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben ein Familienzimmer im Tulip Inn für 3 Nächte gebucht und uns gegen die Übernachtung in eines der überteuerten sowie überfüllten Disneyhotels entschieden. Die Lage des Hotels ist für einen Disneylandbesuch recht gut. Der Weg zum Bahnhof ist kurz und das Euro-Disney liegt nur zwei Stationen entfernt. Die Bahn fährt alle 10 Minuten. Ins Zentrum von Paris dauert die Fahrt 45 Minuten, ist aber auch gut machbar. Zum Outlet La Vallée Village ist es nur eine Station (der Besuch des Outlets lohnt sich auch auf jedem Fall, besonders im RL-Shop).

An der Rezeption wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen. Jeder Rezeptionist sprach gutes Englisch, so dass die Verständigung kein Problem darstellte. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, hatte aber ausreichend Platz für je 2 große Betten und 1 Zustellbett, welches alles bereits vorbereitet war. Das Zimmer machte einen sauberen und gelüfteten Eindruck. Das Einzige, was wir zu beanstanden hatten, war die fehlende Toilettenbürste.

Frühstück: Für französische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut und ausreichend und hat für den perfekten Start in einen anstrengenden Disney-Tag gesorgt.

Tipp: Schaut, dass ihr im Disneyland mit möglichst wenig Essen auskommt und geht lieber abends in eines der zahlreichen umliegenden Restaurants in Hotelnähe essen. Diese sind wesentlich günstiger, qualitativ besser und der Service dort ist sehr freundlich.
Außerdem gibt es einige Supermärkte in der Nähe, die kundenfreundliche Öffnungszeiten (bis 21.00 Uhr) haben. Zum Beispiel befindet sich gleich beim Bahnhof ein Carfour, in dem man fast alles zu Essen und auch gekühlte Getränke bekommt. Hier kann man für ein Picknick im Disneyland sehr gut einkaufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Also, da hatte ich mir mehr versprochen. Das Zimmer war zwar ganz ok, Teppich und Gardinen könnten aber mal grundgereinigt bzw. ausgetauscht werden.
Das Frühstück nach französischem Standard sehr durchschnittlich. Abends im Restaurant lieber nicht essen. Nach französischer Art gibt es ausschließlich französische TV-Sender, weder englische noch deutsche. Immerhin hat der Fernseher einen HDMI-Anschluss.
Positiv ist die kostenlose Tiefgarage anzumerken.

• Aufenthalt November 2011, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Im Banlieu von Paris gelegen, aber ideal für Kundenbesuche oder den Familienausflug ins Eurodisney - aber auch die Innenstadt von Paris ist mit der Regionalbahn gut zu erreichen: die RER A fährt von Marne la Valée, Parcs Disneyland über den Bahnhof Bussy Saint Georges direkt nach Paris (hält z.B.am Gare de Lyon, Chatelet oder Étoile) - außerhalb der Rush Hour ganz okay!

Zweckmäßiges Hotel, Parken in der öffentlichen Tiefgarage, besser aber seinen Wagen von da aus im hoteleigenen abgeschlossenen Trakt abzustellen.
Netter und professioneller Empfang. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, das ich auch bekam: ein einfaches, aber zweckmäßiges Zimmer im 4. Stock, zur ruhigen Rückseite (Platz) gelegen, mit Schreibtisch, offenem Schrank, flat TV, Tresor, sauberem Bad und separater Toilette.
Gutes französisches Frühstück.

Das Hotel bietet in der Bar Kleinigkeiten zum Abendessen an, die preiswert und gut sind. Sehr gut (und preiswert) ist aber auch der Chinese gegenüber vom Haupteingang. Tipp: dort den Wok probieren: nach dem Gang zum üppigen Vorspeisenbuffet sucht man sich die Zutaten für den Wok selbst aus, die dann im Showcooking frisch zubereitet werden: Gambas, Muscheln, Fleisch, Gemüse – ein Gedicht!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Tulip Inn liegt in Bussy Saint Georges (Marne la Valée), unweit vom Euro- Disneyland. Paris ist mit der RER in ca einer halben Stunde zu erreichen.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage (Zufahrt über das öffentliche Parkhaus).
Freundlicher Empfang, netter, aufmerksamer und schneller Service. Gutes, preiswertes Essen

Ich hatte ein großes Zimmer mit Schreibtisch, ruhig zum Platz (Fußgängerzone) gelegen, störend war allerdings die Klimaanlage. Preiswertes WLAN (3€ /24 h)
Gemessen am französischen Standard gutes Frühstück
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Meine
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, insbesondere um mit Kindern schnell ins Disneyland zu kommen. Zur Bahn (RER) sind es 3 Minuten zu Fuß, 1 Station zum Outletcenter und 2 Stationen zu den Disney Parks. Die Fahrt nach Paris dauert ca. 40 Minuten, ist in der Rush Hour aber ziemlich überfüllt.

Die Zimmer sind zweckmäßig und für das dritte Zustellbett grade ausreichend groß. Man merkt jedoch, dass das Hotel schon etwas älter ist. Das Frühstück ist relativ einfallslos, aber Baguette, Croissons und Kaffee sind frisch.

Fazit: Für die Region ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein idealer Ausgangspunkt um Paris und Disney zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Ausstattung des Hotels ist auf den ersten Blick akzeptabel, bei genauerem Hinsehen fallen die Mängel aber sofort auf. Schimmel im Bad, eine eingezogene Decke aus der der Staub fällt und Spinnen kriechen. Und außerdem hört man den Aufzug selbst noch im Zimmer. Definitiv keine 3 Sterne.

Auch das Frühstück entspricht keinem 3-Sterne-Etablissement. 30 Minuten vor Ende der Frühstückszeit wird das Essen nicht mehr nachgefüllt. Auf Nachfrage musste man sich selbst noch unverschämte Aussagen wie, "da müssen Sie 20 Minuten warten, bis wir Ihnen Croissants bringen können". Einfach nur inakzeptabel und unverschämt.

Wem dies als Negativ-Kritik noch nicht reicht sich eine Alternative zu suchen, hier noch eine Erfahrung, die in die Kategorie "pure Abzocke" gehört. Auf die Frage, ob die Rezeption ein Taxi zum Flughafen bestellen kann, kam die Ansage, man würde mit einem Chauffeur-Dienst zusammen arbeiten. "Ein Taxi sollte ich mir nicht kommen lassen, da Taxis erst mal mit 25 Euro auf dem Taxameter vorfahren würden." Der Preis für den Chauffeur-Dienst schien mir trotzdem übertrieben hoch. Dieses Preisangebot kam mir so unglaublich vor, dass ich auf eigene Faust ein Taxi geordert habe. Die Dame am Empfang des Tulip Inn schien sehr überrascht, dass ich dies versuchen wolle und warnte mich erneut vor den Taxis. Das Taxi erschien wenige Minuten später, mit 5 Euro auf dem Taxameter (üblich für Frankreich) und nicht 25. Der Preis am Flughafen, wen überrascht es noch, lag 15 Euro unter dem vom Hotel für den Chauffeur-Dienst angegebenen. Eine Frechheit, dass ein Hotel auf diese üble Art und Weise versucht, seine Kunden fehlzuleiten. Der Taxi-Fahrer meinte, wir seien seltene Kundschaft, da das Hotel nie mit den lokalen Taxis arbeite. Weitere Vermutungen bleiben den Lesern überlassen.

Nur wegen der Lage sollte man dieses Hotel auf keinen Fall buchen. Es gibt viele andere Alternativen in der Nähe. Das nächste Mal geht's wieder ins Ibis.

Völlig unverständlich ist mir, warum vielen Besuchern das Hotel so gut gefallen hat. Ich habe mich leider bei der Buchung darauf verlassen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Golden Tulip Marne La Vallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Marne La Vallee

Anschrift: 44 Bvd Antoine Giroust | Marne la Vallée, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Nr. 1 von 7 Hotels in Bussy St Georges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Marne La Vallee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Marne La Vallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Gasthof Marne La Vallee
Hotel Tulip Inn Marne La Vallee Bussy St Georges
Golden Tulip Marne La Vallee Bussy St Georges, Marne-La-Vallée
Tulip Inn Marne La Vallee Hotel Bussy St Georges
Tulip Inn Marne La Vallée
Tulip Marne Vallee Inn
Golden Tulip Marne La Vallée

Wenn Sie Golden Tulip Marne La Vallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.