“Frühstück absolute Frechheit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Golf Hotel

BEST WESTERN Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 Avenue du Golf, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich   |
Die 2. Nacht für -50%!*
“Frühstück absolute Frechheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Lage des Hotels ist gut, hotel ist ok jedoch leicht in die Jahre gekommen. Auf keinen Fall 4 Sterne.
Frühstück für 14 Euro ist absolut unterirdisch. Personal jedoch sehr freundlich
Jedoch Preis Leistung absolut on im Vergleich zu den disney Hotels

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Prisca T, Responsable relations clients von BEST WESTERN Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014

Mit freundlichen Grüßen

Marne La Vallee, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Günstig gelegen für Disneyland Paris (10 Autominuten) und Städtetrip nach Paris (30 Autominuten). Auch alles gut mit der Untergrundbahn zu erreichen, gleicher Zeitaufwand. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber aber spartanisch ausgestattet. Badezimmer funktioniert aber alt. Frühstück: Baguette+Croisant gut, Rührei/Wurst/Käse mittelmäßig. Nur französisches Fernsehen. 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Preis (115 Euro) pro Nacht fürs Doppelzimmer zu hoch.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Prisca T, Responsable relations clients von BEST WESTERN Golf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte/r Montonneau Bastien,

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen
Adare, Limerick
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Angenehm überrascht, was ich für den Preis (390 Euro) für zwei Erwachsene und ein Kind (8 Jahre) dort bekommen habe. Der Service exzellent, das Zimmer groß und sehr sauber und die Abendessen exzellent und mit ca. 15 Euro bzw. 9 Euro für ein 3-Gänge-Kindermenü auch sehr günstig.
Der Außenpool war großartig, genauso wie der Spielbereich mit Tennis- und Volleyballplätzen. Der kostenlose Shuttleservice vom und zum Bahnhof war super, einfach nur danach fragen. Kein Schlangestehen und man musste ihn auch nicht mit anderen Leuten teilen, die Fahrt zum Bahnhof dauerte ca. zwei Minuten. Bis EuroDisney waren es ca. 8 Minuten und zwei Stopps, zum Einkaufszentrum Val de Europe ca. 5 Minuten und ein Stopp.
Das Hotel hat eine ideale Lage und ist ein exzellentes Hotel mit exzellentem Personal. Gegenüber vom Bahnhof gibt es ein großartiges chinesisches Restaurant. Das Personal dort hat perfekt Englisch gesprochen, wir haben dort zweimal gegessen und es war gut.
Empfehle Ihnen, die Telefonnummer vom Hotel immer dabei zu haben, da der Shuttleservice um Mitternacht endet. Wir haben uns einmal den Eifelturm angesehen und kamen erst gegen 0.30 Uhr zurück. Wir riefen im Hotel an und der Shuttlebus war innerhalb von 5 Minuten da. Das nenne ich Service! Ich kann Ihnen dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie Disneyland besuchen wollen. Uns hat Disneyland gefallen und wir glauben auch, dass das Hotel großen Anteil daran hatte, dass dieses hier ein so schöner Trip war.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Golf Hotel

Anschrift: 15 Avenue du Golf, 77600 Bussy St Georges, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Bussy St Georges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Bussy St Georges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Golf
BEST WESTERN Golf Hotel Bussy St Georges, Marne-La-Vallée
Golf Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.