“Zurück in die Vergangenheit” 4 von 5 Sternen

Hotel Westminster & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Verger, 62520 Le Touquet, Frankreich   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Le Touquet
Kent
“Zurück in die Vergangenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Westminster zurückgekommen. Angenehmes traditionelles Einchecken ohne Papierkram oder durchgezogene Kreditkarten. Unser Zimmer für 250 € auf den dritten Stock war geräumig und sauber, ebenso wie das Marmorbadezimmer. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war der Lärmpegel bei Nacht durch vorbei gehende Passanten und den Müllwagen um 5 Uhr in der Früh. Wir haben zweimal im Restaurant La Cimais gegessen. Das Menü von der Speisekarte war ausgezeichnet und der Service effizient und professionell, wie es nur die Franzosen verstehen. Der Weinkellner schenkte uns mit blumigen Ausdrücken stets Wein nach. Es gibt verschiedene Arten von Büffets, die bei den Einheimischen beliebt sind. Wir wählten das Aquarelle (Hauptgang und Nachtisch) für 32 €. Man kann sich das Essen vorher anschauen, bevor man auswählt und hat dadurch Gelegenheit, kleinere Portionen der exotischeren Meeresfrüchte zu probieren.

Der Swimmingpool und der Whirlpool waren sauber, aber man muss mit einem Bademantel dort hingehen, da es keine Umkleidekabinen gibt. Die einzige wirklich nicht so gute Sache war das Frühstück- viele Backwaren, Obst und Frühstückszerealien, aber das gekochte Essen war äußerst dürftig – schlabberige Rühreier, Schinken und Würstchen, alles lauwarm. Für 16 € ziemlich dürftig.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt und wir würden ohne Zögern wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Westminster & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westminster & Spa

Anschrift: Avenue du Verger, 62520 Le Touquet, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Le Touquet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Le Touquet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Westminster & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westminster & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westminster And Spa
Westminster Hotel Le Touquet
Hotel Westminster Le Touquet
Hotels Le Touquet

Wenn Sie Hotel Westminster & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.