“Sehr gute Qualität” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Sehr gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sehr zufrieden mit Service, Personal und Qualität des Restaurants und Frühstücks.
Lage ausgezeichnet. Kleine Probleme mit WC-Spülung, Diesmal hat auch der Parkplatz funktioniert. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

... die Lage des Hotels ist dafür auch wirklich grandios. Das Novotel Thalassa liegt am südlichen Ende des Strandes von Le Touquet. Wenn man es ganz genau nimmt, ist es sogar ein Teil des 12 Kilometer langen Sandstrandes. Aber nun mal von Anfang an.

Da über Pfingsten das Hotel leider ausgebucht war, haben wir uns für zwei Tage im Mercure Grand Hotel einquartiert. Dies hatte wohlgemerkt offiziell 4 Sterne. Als wir dann ins Thallassa Hotel umzogen, waren wir überrascht, dass das Novotel mit seinen 3 Sternen im direkten Vergleich nicht nur ebenbürtig, sondern in einigen Punkten sogar besser war. Uns gefiel die klarere modernere Einrichtung besser als der etwas antiquierte und überladene Stil des 4-Sterne Hotels.

Die Zimmer des Novotels sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und bieten genügend Raum auch für einen mehrtägigen Aufenthalt. Insbesondere der Meeresblick, den wir durch unser Panoramafenster und vom zimmereigenen Balkon genießen konnten, war überwältigend. Vom Zimmer zum Sandstrand benötigten wir exakt 2 Minuten. Wie gesagt, die Lage des Hotes ist perfekt, und das schlägt sich dann leider auch auf die Zimmerpreise nieder. Dennoch werden wir sicherlich nicht das letzte Mal im Novotel zu Gast sein.

Eine weitere Besonderheit des Novotel Thalassa ist das angeschlossene Thalassa-Therapiezentrum. Im Zimmerpreis inklusive ist das Meerwasser-Hallenbad mit Meerblick. Anwendungen, Schönheitsbehandlungen etc. müssen alledings extra bezahlt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Habe das Pech, die Vorauszahlungsrate für dieses Hotel gebucht zuhaben, ohne Chance auf vorzeitige Abreise. Dieses Hotel ist abgewohnt, verbaut, am äußersten Ende der Stadt, nicht überall sauber (die Handtücher riechen und stammen offenbar aus den Anfangsjahren dieses Hauses. Dieses Hotel hat Etap-Standard zu Sofitel-Preisen -- es hat aber nichts mit dem üblichen Novotel-Standard zu tun.

Das Zimmer hat beispielsweise ein weniger als 1 m breites Fenster. Die Fotos auf der Hotelseite müssen retuschiert worden sein. Es sieht hier deutlich abgewohnter aus.

Definitiv: Nie wieder! Man zeigte sich auch nicht kompromissbereit, was eine vorzeitige Abreise unter Auszahlung der verbliebenen Anzahlung anging oder den Umzug in ein anderes Zimmer. Das bin ich nicht gewohnt von einem Hotel, das sich mit dem Namen Novotel schmückt.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Zimmer waren ausreichend groß, ein Minifenster, kostenloser Internetzugang, leere Minibar (vorteilhaft),
leider hatten wir keinen Dünenblick sondern Blick auf den Parkplatz;
Andrang beim Frühstück sehr groß, längere Wartezeit;
allg. Lage des Hotels optimal , grosses Hallenbad, leider keine regelm. Reinigung

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Novotel Thalassa Le Touquet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Thalassa Le Touquet

Anschrift: Front de Mer | BP 214, 62520 Le Touquet, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Le Touquet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Le Touquet
Nr. 3 der Luxushotels in Le Touquet
Nr. 3 der Strandhotels in Le Touquet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Thalassa Le Touquet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Thalassa Le Touquet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Thalassa Le Touquet
Novotel Thalassa Le Touquet Hotel Le Touquet
Accor Le Touquet
Novotel Le Touquet
Le Touquet Novotel

Wenn Sie Novotel Thalassa Le Touquet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.