“Ein rundum schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 80 Restaurants in Le Touquet
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Ein rundum schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Der letzte Abend im Urlaub ist immer etwas melancholisch. Schön, dass es dann Orte wie das Cote Sud gibt, die einen den kommenden Abschied noch einmal für einige Stunden vergessen lassen.

Unser Abend im Cote Sud begann mit kleinen Amuse Geules aus Blätterteig. Es folgten ein geeistes Tomatensorbet. Als Vorspeise wählten meine Frau und ich Spargel mit gebratener Rotbarbe. Ein Geschmackserlebnis, der besonders leckeren Art.

Zum Hauptgericht nahm meine Frau ein Doradenfilet mit Saiblingmus in einer Sauce aus Foie Gras. Ihre leicht verdrehten Augen und das verträumte Gesicht ließen darauf schließen, dass es ausgezeichnet schmeckte. Ebenso grandios war mein Lammrücken mit einer Olivenkruste in einer Sauce aus Aubergine, Ziegenkäse und Minze.

Eine Käseplatte mit regionalen Spezialitäten rundete das bisherige Geschmackserlebnis ab und öffnete die Sinne für das Dessert, einer Biscuit dacquoise mit Vanilleeis und kandierten Ananas.

Der Service war wie das Essen - einfach super. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist für die tolle Qualität sehr gut.

Tipp: Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Juni 2012